Was hat sich Enke denn heute erlaubt? Gegen Schalke gefiel er mir auch nicht wirklich.
Was hat sich Enke denn heute erlaubt? Gegen Schalke gefiel er mir auch nicht wirklich.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bei 2 Flanken konnte er sich nicht behaupten. Er ließ einen flachen Ball auf den Mann, ein wenig nach vorne abprallen. Die kritischste Szene war, als Enke komplett über den Ball griff und Cherundolo den Ball knapp vor Pearce klären konnte. Ich muss sagen, ich habe Enke schon wesentlich sicherer gesehen. Man muss aber sagen, das Enke in 1:1 Situation nach wie vor Weltklasse verkörpert. Über Stefan Wächter will ich erst gar nichts sagen ....![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
http://de.youtube.com/watch?v=ifoYhk...eature=related
Finde gut für was er sich da einsetzt .... so hab ich Enke noch nie erlebt ...
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
Löw macht sich immer mehr Sorgen um Lehmann und Hildebrand
Steht bei der EM Enke im Tor?
Von WALTER M. STRATEN und GREGOR RUHMÖLLER
Jens Lehmann (37) dick eingepackt auf der Bank von Arsenal London. Timo Hildebrand (28) schaut frustriert von seinem neuen Sitzplatz beim FC Valencia. So sehen wir unsere zwei Sorgen-Torhüter 185 Tage vor der EM.
Bundestrainer Joachim Löw zu BILD: „Wenn sowohl Jens als auch Timo dauerhaft nicht spielen, erschwert das natürlich die Situation.“ Steht am Ende sogar Robert Enke (30) im Tor?
BILD analysiert die brenzlige Situation.
Weiterlesen
Quelle: BILD
54 Prozent für Enke im EM-Tor
Wer soll ins deutsche EM-Tor? Die Fans haben einen klaren Favoriten. Im Voting bei bild.de stimmten 54 Prozent für Robert Enke (30).
Hannovers Schlussmann: „Ich freue mich sehr, dass meine Leistungen in der Öffentlichkeit so positiv bewertet werden.“
37 Prozent bekam Jens Lehmann (37/Arsenal).
Und nur neun Prozent für Timo Hildebrand (28/Valencia).
Beide schieben zur Zeit bei ihren Klubs Frust auf der Bank.
Bundestrainer Joachim Löw sorgte sich in BILD: „Wenn sowohl Jens als auch Timo dauerhaft nicht spielen, erschwert das natürlich die Situation.“
Übrigens: Auch Bayern-Torwarttrainer Sepp Maier sprach sich gerade für Enke als EM-Torwart aus.
Quelle: BILD
Enke ist auch der richtige für den Job. Hildebrandt ist nicht konstant genug selbst wenn er spielt. Und Lehmann ist zwar wirklich ein sehr moderner Torwart der gut mitspielt ist aber dafür auf der Linie zu schwach.
Enke ist vielleicht nicht ganz so gut im Mitspielen wie Lehmann, hat aber trotzdem ein gutes Stellungsspiel UND überzeugt auf der Linie.
Außerdem ist er der konstanteste den wir in letzter Zeit haben. Richtige Patzer gabs bei ihm in den letzten Jahren kaum, höchstens mal kleine Fehler vor kurzem. Aber die passierem jedem.
Torwart ist die Position die am meisten nach Perfektion verlangt, aber Perfektion ist unnatürlich![]()
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Seit wann ist Lehmann auf der Linie schlecht? Nur weil er auch schonmal einen Ball festhält?Zitat von penaltykiller
Ich gebe dir bei den meisten Punkten recht, aber Lehmann ist schon ein sehr guter und kompletter Keeper, auch auf der Linie!Zitat von penaltykiller
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn