Ich fände es auch schlimm, wenn sich Enke mit der Nummer 3 zufrieden geben würde.
Ich fände es auch schlimm, wenn sich Enke mit der Nummer 3 zufrieden geben würde.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich auch, aber Enke hat eigentlich nie wirklich Druck über die Medien auf Lehmann und Hildebrand ausgeübt.Zitat von bw90g
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Muss man auch nicht, das tun nur die, die es über die Leistung nicht schaffen.Zitat von Meister
Enkes Aussagen interpretiere ich aber nicht wirklich als Druck auf Lehmann, sondern auf Hildebrand um den Status hinter Lehmann, falls der keinen Stammplatz sich, wo auch immer, erkämpfen kann.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Kommentar
Enke ist Lehmanns Kronprinz
(RP) Robert Enke gehört nicht zu den Dampfplauderern im Fußballgeschäft, die ihren Namen jeden Tag in der Zeitung lesen müssen, damit sie den Kopf hoch genug tragen können. Der Schlussmann von Hannover 96 hat in seiner Laufbahn bisher lieber mit seinen Taten gesprochen. Die leise Kampfansage an die Konkurrenz in der deutschen EM-Auswahl ist deshalb bereits bemerkenswert.
Weiterlesen
Quelle: RP
Farblegende: Moderator | Privatperson
Schmerzen im Fuß
Enke startet als Zuschauer ins EM-Jahr
http://www.bild.t-online.de/BILD/spo...o=3463524.html
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich sehe gerade das 96-Spiel auf Eurosport und bin doch sehr verwundert, dass Enke - und vorgestern auch Golz - mit einer langen Hose spielen. Natürlich ist der Rasen dort wohl nicht mit dem eines Bundesligastadions zu vergleichen, aber schlecht ist der Platz sicherlich nicht. Was sollen dann wir Amateurtorhüter sagen?!![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
vielleicht ist das ja ein Kuntsrasenplatz.
Oder vielleicht hat 96 die Torwarthosen vergessen, kommt davon wenn man seine Tasche nicht selber packt.