Wenn es so wäre, dann ist er auch kein klasse Torwart. Son Murks ...
Wenn es so wäre, dann ist er auch kein klasse Torwart. Son Murks ...
Naja ob seine Familie und er bereit sind, um woanders hinzugehn, werden nur die wissen![]()
@ fragsiN: Damals hatte er auch nicht die Erfahrung und er wird sich ja auch weiter entwickelt haben,aber trotzdem wird das mit Barca noch irgendwo im Hinterkopf sein
Alle sagen immer Robert Enke hätte keine Internationale Erfahrung lol ,
Er bleibt BEI 96
???Zitat von rakohli
muss man das verstehen?
BTT:
Es ist ein große Chance für Enke. Jedoch denke ich nicht das er wecheln wird. Er hat gesagt er fühlt sicher sehr wohl in Deutschland und sieht keinen Grund für einen Wechsel.
Darauf hat sich mein Post bezogen.Zitat von BlackEagLe
Gut habs etwas schlecht formuliert. Meinte, dass er anfangs vielleicht Probleme bekommen könnte (Eingewöhnung etc.), nur kann er sich sowas zum jetzigen Zeitpunkt nicht leisten, da ihm ein Hildebrand und ein spielpraxisstarker Lehmann im Nacken sitzenZitat von fragsiN
![]()
Der ist gut.Zitat von BlackEagLe
![]()
![]()
Na ja, direkt unerfahren international ist er nicht. Er hat ja schon in Spanien gespielt und dort spielen auch einige Topclubs.
Ich finde es übrigens sehr Charakterstark wenn Enke H 96 tatsächlich treu bleibt. Andere wären des Geldes wegen schon gewechselt, aber er bleibt weil er von der Sache dort überzeugt ist.
Solche Profis sollte es viel öfter geben, dann wäre dieser moderne Menschenhandel endlich nicht mehr so drastisch.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)