Der ist gut.Zitat von BlackEagLe
![]()
![]()
Der ist gut.Zitat von BlackEagLe
![]()
![]()
Na ja, direkt unerfahren international ist er nicht. Er hat ja schon in Spanien gespielt und dort spielen auch einige Topclubs.
Ich finde es übrigens sehr Charakterstark wenn Enke H 96 tatsächlich treu bleibt. Andere wären des Geldes wegen schon gewechselt, aber er bleibt weil er von der Sache dort überzeugt ist.
Solche Profis sollte es viel öfter geben, dann wäre dieser moderne Menschenhandel endlich nicht mehr so drastisch.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Bei Middlesbrough koennte sich aber auch seine sportliche Perspektive verbessern
Also das Enke menschlich top drauf ist da sind wir uns ja alle einig. Die große Frage ist ob ein deutscher Nationalsoieler bei einem großen Klub spielen muss oder nicht!? Hannover ist ein guter Verein aber Middlesborough wäre doch schon eine Nummer größer oder nicht. Außerdem finde ich es immer toll wenn deutsche Spieler ins Ausland gehen.
Enke hat gestern beim Testspiel gegen St. Pauli (2:2) eine äußerst fragwürdige Interpretation des modernen Torwartspiels gezeigt und das zweite Gegentor dadurch klar verschuldet.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was hat er denn für nen Fehler gemacht ?Zitat von Paulianer
Kannst du mal erklären .
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Ismael (entschuldigt bitte die fehlenden Punkte über dem e) hat einen verunglückten Rückpass zu Enke gespielt. Anstatt den Ball einfach auf die Tribüne zu schlagen, hat Enke probiert einen Gegenspieler zu umspielen und dabei natürlich den Ball verloren. Dieser legte den Ball zu einem Mitspieler zurück und der Ball wurde gefühlvoll aus knapp 25 Metern über Enke hinweg ins Netz gelupft.
Farblegende: Moderator | Privatperson