Zitat Zitat von TimWiese
Sina du widersprichst dir in deinem Beitrag selber,erst sagst du,dass es falsch ist ein Torwart nach einem schlechten Spiel abzusaegen und dann forderst du Enke
Ich habe mir nicht einmal widersprochen. Lies es doch einfach nochmal:
Zitat Zitat von Sina
Also ich muss mich da auch über die Inkonsequenz eines Jogi Löw wundern. Nur die Leistung zählt? Oder doch eher der WM-Bonus? Natürlich kann und darf man einen Torwart nicht sofort nach einem schlechten Spiel absägen; aber jetzt auf stur zu schalten und zu sagen:" Der Lehmann muss einfach wieder Spielpraxis sammeln" ist der falsche Weg. Aber wozu gibt es denn Ligabetrieb - da sollte ein Torwart Spielpraxis sammeln!
Enke spielt sehr konstant, ist ein ruhiger Typ und strahlt viel Souveränität aus - er sollte die Chance bekommen.
Ich fordere lediglich eine Chance für Enke. Hast du schon mal geschaut, wieviele Spiele Hildebrand und Enke in der N11 gemacht haben? Beide zusammen kommen auf 8! Da sehe ich einfach nicht die Chance gegeben, sich zu empfehlen. Auch habe ich nicht erwähnt, wann ich es fordere. Ich gehe davon aus, das Lehmann, sollte er sich keinen großartigen Patzer mehr leisten, die EM spielen wird. Aber danach sollte man einen Schlussstrich ziehen und auch anderen eine !faire! Chance geben.
Worum es mir in meinem Beitrag aber hauptsächlich ging, ist das Durchgreifen von Löw. Hätte er tatsächlich nach dem Motto "Leistung geht vor" gehandelt, würde jetzt nicht Lehmann im Tor stehen und wir würden nicht über das schlechte Spiel von Mittwoch diskutieren.