Ergebnis 1 bis 50 von 2970

Thema: Enke, Robert (†)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard

    wirklich sehr, sehr eklige Methoden bei dieser "Neuen Presse"...

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wie meinst du das? Ist halt eine hannöversche Zeitung
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard

    Mit ihrem - ich nenne es mal so - "Lokalpatriotismus" übertreiben sie es aber gewaltig. Sind mir keine anderen Schmierblätter bekannt, die diesen ähnlich krass betreiben.

  4. #4
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na ja, kann ich schlecht beurteilen, da ich nur die HAZ und Neue Presse als einzige Lokalzeitungen lese. Ich weiß ja nicht wie sehr in Hamburg Rost oder in Bremen Wiese als Nationaltorwart gefordert wird.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #5
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich war eben beim Training von Hannover 96 und es war sehr lustig anzusehen, dass einige Spieler Robert Enke ein wenig auf die Schippe genommen haben mit Kommentaren wie "Beim Adler kannst du dir noch einiges abschauen!", "Schau' dir heute Abend mal den Adler an, der hält so einen Ball!" oder aber auch "Wenn du nicht mal zwei Elfmeter in einem Spiel hältst, wird das nichts mit der EM. Mach's wie Neuer und sense die Stürmer doch selbst im Strafraum um."
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #6
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich war eben beim Training von Hannover 96 und es war sehr lustig anzusehen, dass einige Spieler Robert Enke ein wenig auf die Schippe genommen haben mit Kommentaren wie "Beim Adler kannst du dir noch einiges abschauen!", "Schau' dir heute Abend mal den Adler an, der hält so einen Ball!" oder aber auch "Wenn du nicht mal zwei Elfmeter in einem Spiel hältst, wird das nichts mit der EM. Mach's wie Neuer und sense die Stürmer doch selbst im Strafraum um."
    Der Arme...

  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zurzeit kann einem Enke echt nur Leid tun. Er leistet sich keine Fehler und kriegt trotzdem zwei Gegentore im Schnitt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Robert Enke, You'll never walk alone!
    Von LG-Keeper im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 16:14
  2. Robert Enke
    Von Shalty im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 16:27
  3. Hannover--------->Robert Enke
    Von skaggerak im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 13:13
  4. Robert Douglas
    Von simon im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 09:01
  5. Robert Enke in die Bundesliga!
    Von Superkeeper im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 07:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •