Ergebnis 1 bis 50 von 2970

Thema: Enke, Robert (†)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von incognito
    Irgendwie muss es für bestimmte Spieler ja auch eine gewisse "Belohnung" geben oder ? Im speziellen Fall Enke, ich mein wem tut daß schon weh wenn der als dritter Mann mitfahren darf.
    Adler kann noch genug Perspektiven bekommen und ab Herbst kann er sich dann richtig Hoffnungen machen!

Neuer ist noch jung und wird sich mit Schalke etablieren, der muss auch nicht unbedingt im Sommer zur EM!

Ich finde man muss als Bundestrainer einfach zu seinem Wort stehen und die mitnehmen die zur Zeit am geeignesten sind.

Auch kann man nicht einen Hildebrand daheim lassen wenn dieser sich nach langem hin und her einen Stammplatz erkämpft hat und zugegebenermaßen hin und wieder schwächelt ( wobei daß auch nicht allzu oft vorkam und eigentlich zu meist vollig überzogen in den medien dargestellt wurde )

Ich plädiere, die sollen fahren die die Zusage erhalten haben den die haben es auch verdient ( natürlich kann jeder über Lehmann und Hilde diskutieren) ... und danach kann man sehen...
    ich kann ansich sehr gut verstehen was du meinst, enke hätte zweifels ohne eine teilnahme an der EM verdient, besonders wenn man seine früheren leistungen berücksichtigt.....aber ich glaube du übersiehst die konsequenzen, die das evtl hätte.wenn du einen enke zur em mitnimmst, dann muss auch nach der EM auf einen enke setzten, sprich: es gebe dann einen konkurenzkampf zwischen enke und hildebrand, mit dem resultat dass die jungen wieder außen vor blieben, und man hätte wieder einen "alten" als nationaltorwart ( der vll keinen bock hat, so schnell abzutreten wie z.b lehmann) man muss, denke ich, unbedingt einen gegerationen wechsel bei den torhütern vornehmen, vermutlich auf kosten des eine oder anderen....dass das nicht fair wäre, ist keine frage, aber die n11 muss für die zukunft planen und wenn ich ehrlich bin, ist enke für mich kein mann der zukunft, sondern eher einer für die gegnwart , aber spätestens nach 2010 sollte er kein theme mehr sein,
    ließe man einen hildebrand als nr.2 mitfahren, wäre er zwar 2010 die nr.1, aber danach wären die jungen dran, die dann ca. zwischen 24 und 26 wären. wie ich finde ein großartiges alter um nationaltorwart zu werden und vorallem noch viel zeit sich weiter zu entwickeln.....wie schon gesagt ich fände es schade wenn diese entscheidung auf kosten von enke gehen würde ( das wird sie sowieso nicht weil löw ein hosen schei*er ist ),aber enke gehört nicht die zukunft sondern adler und neuer( ich weiß da klingt böd aber, ich denke so wird es längerfristig sein )
    Geändert von Oli_kahn313 (20.03.2008 um 10:06 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer