Ergebnis 1 bis 50 von 2970

Thema: Enke, Robert (†)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Ich bekomme langsam das Gefühl, dass Enke bei den Kommentatoren einen Freifahrsschein hat. Fummelt heute ungeschickt mit dem Ball rum und wenn der Nachsschuß dringewesen wäre, hätte man das bei jedem anderen Torhüter einen Patzer genannt aber Enke war in der Situation "ganz stark".
    Dann viel zu weit vorm Tor und beinahe überlupft, was bei anderen Torhütern zu Kritik geführt hätte aber ist auch egal. Ich verstehs nicht. Er zehrt da wie kein anderer von seinem Ruf, so super solide zu sein. Genau wie Cech, der diese Saison schon öfter gewaltig rumgemukst hat und trotzdem noch einen Heiligenscheit trägt.

Allerdings hoffe ich, dass alles in Ordnung ist nach der fiesen Platzwunder und er keine Gehirnerschütterung hat.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Ich bekomme langsam das Gefühl, dass Enke bei den Kommentatoren einen Freifahrsschein hat. Fummelt heute ungeschickt mit dem Ball rum und wenn der Nachsschuß dringewesen wäre, hätte man das bei jedem anderen Torhüter einen Patzer genannt aber Enke war in der Situation "ganz stark".
    Dann viel zu weit vorm Tor und beinahe überlupft, was bei anderen Torhütern zu Kritik geführt hätte aber ist auch egal. Ich verstehs nicht. Er zehrt da wie kein anderer von seinem Ruf, so super solide zu sein. Genau wie Cech, der diese Saison schon öfter gewaltig rumgemukst hat und trotzdem noch einen Heiligenscheit trägt.

Allerdings hoffe ich, dass alles in Ordnung ist nach der fiesen Platzwunder und er keine Gehirnerschütterung hat.
    Bei der torchance bei der sich enke am kopf verletzt, dachte ich auch erst es sei ein fehler von enke den ball nicht festzuhalten , aber aus der hinter dem tor perspektive sieht man, dass enke eigentlich schon in die ecke unterwegs ist, desweiteren ist der schuß recht hart und nicht ganz leicht zu sehen.Beim nachschuß geht er sehr mutig rein, viel risiko, aber auch mit erfolg.
    Ich denke wenn man objektiv ist muss man schon sagen, dass es diese saison bessere torhüter als enke gibt, aber enke war dafür in den vorhergehende saisons sehr gut, und konstant....ich kann mich nicht irklich an einen fehler von enke erinnern. auch diese saison ist er konstant auch wenn er scheinbar keine unhaltbaren hält ( er hatte bei vielen 1 zu 1 situatuonen pech, meist hat er den ersten gehalten und der abpraller ging dann rein)

PS schön mal wieder was von dir zu hören gooner, hast ja schon länger keinen beitrag mehr geschrieben, zumindest nicht in den threads in denen ich immer bin

hast du irgendwelche news von lehmann von denen man wissen sollte

grüße oli
    Geändert von Oli_kahn313 (22.03.2008 um 20:14 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

gute besserung an Enke,damit er Fit fürs Länderspiel ist.........
    R.I.P Robert Enke

Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke

Standard

Zitat Zitat von -21-
    gute besserung an Enke,damit er Fit fürs Länderspiel ist.........
    Für die Tribüne wird er schon fit genug sein
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Zitat Zitat von Heuschrecke
    Für die Tribüne wird er schon fit genug sein
    mir is klar,dass er nicht spielen wird,trotzdem gute besserung......
    R.I.P Robert Enke

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313
    Bei der torchance bei der sich enke am kopf verletzt, dachte ich auch erst es sei ein fehler von enke den ball nicht festzuhalten , aber aus der hinter dem tor perspektive sieht man, dass enke eigentlich schon in die ecke unterwegs ist, desweiteren ist der schuß recht hart und nicht ganz leicht zu sehen.Beim nachschuß geht er sehr mutig rein, viel risiko, aber auch mit erfolg.
    Ich denke wenn man objektiv ist muss man schon sagen, dass es diese saison bessere torhüter als enke gibt, aber enke war dafür in den vorhergehende saisons sehr gut, und konstant....ich kann mich nicht irklich an einen fehler von enke erinnern. auch diese saison ist er konstant auch wenn er scheinbar keine unhaltbaren hält ( er hatte bei vielen 1 zu 1 situatuonen pech, meist hat er den ersten gehalten und der abpraller ging dann rein)

PS schön mal wieder was von dir zu hören gooner, hast ja schon länger keinen beitrag mehr geschrieben, zumindest nicht in den threads in denen ich immer bin

hast du irgendwelche news von lehmann von denen man wissen sollte

grüße oli
    Einfach war das sicher nicht zu halten, aber es war schon interessant zu sehen, was so ein Ruf alles beeinflussen kann. Wenn ein anderer Torhüter das gemacht hätte, dann wäre es gut möglich gewesen, dass der Kommentator das als Fehler und nicht als "klasse gemacht" bezeichnet hätte.
    Aber ist ja auch egal, hauptsache die Verletzung ist nicht schlimm. Sowas kann ja auch ins Auge gehen.

Nö, keine Neuigkeiten von Lehmann. Der sitzt auf der Bank und schaut dabei zu, wie Arsenal die Liga verspielt. Das ist der Lehmann-Fluch.
    Im Lehmann-Thread mache ich mir gar nicht mehr die Mühe zu posten, das ist ja nicht zum aushalten. Ein Bild-Zitat nach dem anderen, völlig aus dem Zusammenhang gerissen und aus einem mehrere Seiten stammenden Interview stammend. Passt zu Niveau bestimmer Poster.
    Das lustige ist ja, als jemand der sowohl in Deutschland als auch in England gelebt hat kann ich Lehmanns Aussage nur bestätigen, dass in Deutschland Neid und Missgunst tatsächlich viel höher im Kurs stehen als in England. Die Menschen dort sind schon sehr liebenswert. Aber Lehmann, der sogar mal selbstironisch zu dem Thema gesagt hat, "vielleicht bin ich ja selber so", ist deswegen natürlich der "arroganteste Fussballspieler der Welt". Hach, also vermisst habe ich diese Stilblüten jetzt nicht unbedingt.

Na dann auf ein hoffentlich besseres Spiel gegen die Schweiz.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

wünsche enke auch das die verletzung nicht schlimm ist.

es sah zwar böse aus aber ich glaube nicht dass es eine gehrinerschütterung oder der gleichen ist.

zum lehmann thread : ich poste dort mehr oder weniger häufig und natürlich nicht unbedingt pro lehmann ( aber das dürfte dich ja nicht überaschen, naja hat eben jeder seine meinung und seinen favoriten.
    lehmanns letzte äußerungen möchte ich eigentlich nicht kommentieren schon gar nicht im enke thread .

Aber eines kann ich mir nicht verkneifen, und zwar das diese äußerungen ,lehmanns verhältnis zu alumnia doch recht gut beschreiben.... er neidet und missgönnt ihm seinen nr.1 status, und zwar genauso wie er die deutschen beschrieben hat.

zitat lehmann :„Inzwischen bin ich mir gar nicht mehr so sicher. In dieser Diskussion über mich erkenne ich doch wieder den Hang der Deutschen zu Neid und Missgunst."

aber ich denke es wäre gut beim thema enke zu bleiben.
    ode das ganze eben im lehmann thread fortzuführen aber am besten lassen wir es darauf beruhen

nichts für ungut

grüße oli

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Enke und Huth fit für die Schweiz

Bundestrainer Joachim Löw muss die beiden angeschlagenen Fußball-Nationalspieler Robert Huth und Robert Enke offensichtlich nicht aus seinen Planungen für den EM-Test am 26. März gegen die Schweiz streichen. Beide Profis sollen am zum Treffpunkt des DFB-Teams nach Basel anreisen, wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mitteilte.

Weiterlesen

Quelle: fussball.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Der wird Enke auch zur EM nehmen, sonst hätte er ja adler nominiert. Aber adler wird dann die Nummer 1 nach der EM.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Der wird Enke auch zur EM nehmen, sonst hätte er ja adler nominiert. Aber adler wird dann die Nummer 1 nach der EM.
    Ich bin mal gespannt, ob er Neuer in seine Torhüterplanungen nach der EM mit einbaut. Bei Adler bin ich mir da ziemlich sicher, aber bei Neuer...
    Die Formkurve geht ja auch bei ihm wieder nach oben und es ist ja kein Geheimnis, dass Löw große Stücke auf Neuer hält.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer