Zitat Zitat von Oli_kahn313
Bei der torchance bei der sich enke am kopf verletzt, dachte ich auch erst es sei ein fehler von enke den ball nicht festzuhalten , aber aus der hinter dem tor perspektive sieht man, dass enke eigentlich schon in die ecke unterwegs ist, desweiteren ist der schuß recht hart und nicht ganz leicht zu sehen.Beim nachschuß geht er sehr mutig rein, viel risiko, aber auch mit erfolg.
Ich denke wenn man objektiv ist muss man schon sagen, dass es diese saison bessere torhüter als enke gibt, aber enke war dafür in den vorhergehende saisons sehr gut, und konstant....ich kann mich nicht irklich an einen fehler von enke erinnern. auch diese saison ist er konstant auch wenn er scheinbar keine unhaltbaren hält ( er hatte bei vielen 1 zu 1 situatuonen pech, meist hat er den ersten gehalten und der abpraller ging dann rein)

PS schön mal wieder was von dir zu hören gooner, hast ja schon länger keinen beitrag mehr geschrieben, zumindest nicht in den threads in denen ich immer bin

hast du irgendwelche news von lehmann von denen man wissen sollte

grüße oli
Einfach war das sicher nicht zu halten, aber es war schon interessant zu sehen, was so ein Ruf alles beeinflussen kann. Wenn ein anderer Torhüter das gemacht hätte, dann wäre es gut möglich gewesen, dass der Kommentator das als Fehler und nicht als "klasse gemacht" bezeichnet hätte.
Aber ist ja auch egal, hauptsache die Verletzung ist nicht schlimm. Sowas kann ja auch ins Auge gehen.

Nö, keine Neuigkeiten von Lehmann. Der sitzt auf der Bank und schaut dabei zu, wie Arsenal die Liga verspielt. Das ist der Lehmann-Fluch.
Im Lehmann-Thread mache ich mir gar nicht mehr die Mühe zu posten, das ist ja nicht zum aushalten. Ein Bild-Zitat nach dem anderen, völlig aus dem Zusammenhang gerissen und aus einem mehrere Seiten stammenden Interview stammend. Passt zu Niveau bestimmer Poster.
Das lustige ist ja, als jemand der sowohl in Deutschland als auch in England gelebt hat kann ich Lehmanns Aussage nur bestätigen, dass in Deutschland Neid und Missgunst tatsächlich viel höher im Kurs stehen als in England. Die Menschen dort sind schon sehr liebenswert. Aber Lehmann, der sogar mal selbstironisch zu dem Thema gesagt hat, "vielleicht bin ich ja selber so", ist deswegen natürlich der "arroganteste Fussballspieler der Welt". Hach, also vermisst habe ich diese Stilblüten jetzt nicht unbedingt.

Na dann auf ein hoffentlich besseres Spiel gegen die Schweiz.