Da Hannover 96 nun Fromlowitz gekauft würde mich interesieren ob ihr glaubt das Robert Enke den Club wechselt und wen ja wohin?
Da Hannover 96 nun Fromlowitz gekauft würde mich interesieren ob ihr glaubt das Robert Enke den Club wechselt und wen ja wohin?
ich denke zu den Bauern!!!
obwohl ich es nicht hoffe!
also ich darf ja schon sehr bitten,Bayern heißen die!!!Zitat von MEK-Keeper
![]()
R.I.P Robert Enke
ich dneke schon as er wechseln würd!aber ich wüsste net wohin![]()
nichts für ungut aber ich sage mal ganz locker...
Dortmund...
klar keine spitzenmannschaft mehr aber durchaus potential vorhanden und ausserdem Uefa Cup
I wonder if heaven got a Ghetto!
Ein Wechsel zu Dortmund wäre ja wohl der größte Bockmist.
Ich bleibe dabei: WENN er wechseln sollte, dann zu einem absoluten Topclub. Allerdings ist es durchaus auch möglich, dass er seinen Vertrag erfüllt und dann nach Lissabon geht. Eventuell auch schon 2009.
An einen Wechsel im Sommer glaube ich allerdings nicht, denn dieses Risiko würde auch Hannover 96 - die sich gerade etablieren bzw. dies versuchen - nicht eingehen. Nicht vergessen, dass Fromlowitz ein halbes Jahr verletzt war bzw. ist.
Außerdem habe ich den Thread mal in das Thema rund um Robert Enke geschoben![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
warum ausgerechnet Lissabon????Zitat von Paulianer
R.I.P Robert Enke
Mhh... Ich finde es äußerst merkwürdig was manche Leute hier schreiben.
Erst loben sie Hannover in den Himmel "Oh, wie toll das da wird" .. "Internationale Plätze" und so weiter. Und was jetzt? Jetzt werden sie niedergemacht bis zum geht nicht mehr! War doch klar, dass so ein Team irgendwann aus der Erfolgsspur rauskommt. Genau wie bei Karlsruhe.