wie gesagt klinsi traue ich alles zu...
wie gesagt klinsi traue ich alles zu...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
was wird nun eigentlich aus dreher?!
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Bleibt wohl 2. Torwarttrainer.Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich glaube, der wird seine Karriere entgültig beenden. Er war ja eh "nur" ein Quoten-Deutscher, um diese Auflage mit den 12 deuzschen Spielern zuerfüllen.Zitat von Alex Titan
Wenn er aufhört, dann macht eine Verpflichtung von Enke Sinn.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
auch ein punkt was für einen wechsel sprechen KÖNNTE: in münchen würde er wieder mit junghans zusammenarbeiten, genauso wie damals in lissabon!
sollte enke bei hannover bleiben bekommt er auf jeden fall gute konkurrenz durch fromlowitz
http://www.focus.de/sport/fussball/f...id_640671.html
meint ihr fromlowitz kann druck auf enke ausüben.
Unabhängig davon ich kann mir enke nicht beim FCB vorstellen, da passt er denke ich charakterlich nicht rein: Und das rensing nächste saison die nr.1 wird.glaube ich auch nicht, zumindest wird er nicht die unumstritte nr.1 sein, es wird sicherlich noch eine nr.1b gekauft, wer das sein könnte weiß ich nicht
Wenn ich das alles so lese mit Junghans und Enke. Mit Fromlowitz und 1. Liga - Aussagen, dann komme ich auch zu den Entschluss das Enke eventl. zu Bayern gehen könnte. Hätte das aber nie gedacht, dass Hoeneß sein Wort gegenüber Rensing nicht hält. Aber unter Klinsmann scheint mir alles Möglich.
Vielleicht geht ja Rensing dann nach Stuttgrad - und wird da Nr. 1 (alles Spekulation)
Ehrlich gesagt kann ich es mir nicht wirklich vorstellen. Aber daran würde man sich auch gewöhnen. übergreifer hat es ja perfekt auf den Punkt gebracht, weshalb ein Wechsel von Enke zum FCB gar nicht mal so unwahrscheinlich und untypisch wäre.
Bernd Dreher bleibt zweiter Torwartrainer. Er war ziemlich sauer als bekannt wurde dass Walter Junghans erster Trainer wird und nicht er. Die Deutschenquote wird man in München mit Thomas Kraft (Keeper der Regionalligamannschaft) als drittem Torwart erfüllen. Enke wird sich falls er wechselt sich keinen Verein in der BuLi suchen sondern im Ausland evtl in Spanien wo er schon einmal gespielt hat.Zitat von Alex Titan
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Es werden auf jeden Fall im Sommer einige interessante Wechsel auf der Torhüter-Position stattfinden![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das wird sicher interessant.Zitat von Paulianer
Freu mich schon drauf.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
hmm, absolut nachvollziehbar ein möglicher Wechsel. Der Marktwert von Enke beträgt um die 8 Mio. € ...ein stattliche Summe aber eine gute Investition, vielleicht kann Bayern durch die Abgabe des ein oder anderen Spielers an Hannover noch den Preis etwas runterdrehen. (Schlaudraff ? )
Ein sehr solider Mann der durch sein Auftreten und Erfahrung ins Bayernkonzept passen würde.
Enke geht zu Bayern für 5 Millionen Euro plus Schlaudraff und Rensing![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson