Ich glaube, der wird seine Karriere entgültig beenden. Er war ja eh "nur" ein Quoten-Deutscher, um diese Auflage mit den 12 deuzschen Spielern zuerfüllen.Zitat von Alex Titan
Wenn er aufhört, dann macht eine Verpflichtung von Enke Sinn.
Ich glaube, der wird seine Karriere entgültig beenden. Er war ja eh "nur" ein Quoten-Deutscher, um diese Auflage mit den 12 deuzschen Spielern zuerfüllen.Zitat von Alex Titan
Wenn er aufhört, dann macht eine Verpflichtung von Enke Sinn.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
auch ein punkt was für einen wechsel sprechen KÖNNTE: in münchen würde er wieder mit junghans zusammenarbeiten, genauso wie damals in lissabon!
sollte enke bei hannover bleiben bekommt er auf jeden fall gute konkurrenz durch fromlowitz
http://www.focus.de/sport/fussball/f...id_640671.html
meint ihr fromlowitz kann druck auf enke ausüben.
Unabhängig davon ich kann mir enke nicht beim FCB vorstellen, da passt er denke ich charakterlich nicht rein: Und das rensing nächste saison die nr.1 wird.glaube ich auch nicht, zumindest wird er nicht die unumstritte nr.1 sein, es wird sicherlich noch eine nr.1b gekauft, wer das sein könnte weiß ich nicht
Wenn ich das alles so lese mit Junghans und Enke. Mit Fromlowitz und 1. Liga - Aussagen, dann komme ich auch zu den Entschluss das Enke eventl. zu Bayern gehen könnte. Hätte das aber nie gedacht, dass Hoeneß sein Wort gegenüber Rensing nicht hält. Aber unter Klinsmann scheint mir alles Möglich.
Vielleicht geht ja Rensing dann nach Stuttgrad - und wird da Nr. 1 (alles Spekulation)
Ehrlich gesagt kann ich es mir nicht wirklich vorstellen. Aber daran würde man sich auch gewöhnen. übergreifer hat es ja perfekt auf den Punkt gebracht, weshalb ein Wechsel von Enke zum FCB gar nicht mal so unwahrscheinlich und untypisch wäre.