Ergebnis 1 bis 50 von 2970

Thema: Enke, Robert (†)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Enke hat Hannover wieder einmal davor bewart noch mehr unterzugehen.
    Wie sich die Abwehr verhält in Hannover ist absolut auf Amateurlevel. Solche Fehler passieren nicht einmal bei uns.
    Enke ist aber meiner Meinung nach ein zu ruhiger Vertreter. Er hält alles, was zu halten ist, aber irgendwie platz dem nie so wirklich der Kragen.
    Klar, das ist kein MUSS, aber nen Kahn oder so, die hätten wahrscheinlich jetzt 8 Wochen Sperre, weil sie ihre Kameraden mit den Köpfen aneinandergehauen hätten.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Also ich muss sagen ... bei dem Elfer hat man gesehen welch Kämpfernatur der Enke ist ... andere Torhüter hätten sich dann einfach fallen lassen ... so ein Ding hält man nur mit ganz viel Willen! RESPEKT! Blöd dann nur dass der "Nachschuss" rein ging
    R.I.P.
    Robert ENKE

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Da stand es doch schon 0:3 oder 0:4, oder? Ehrlich, da hätten sich die meisten anderen Torhüter einfach fallen lassen und auf das Gegentor geschissen (sorry für das Wort ).
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent Avatar von die nr.1

Standard

Aber man sollte von einem Profi eigentlich erwarten können, das er auch bei so einem Spielstand immer noch alles gibt. Vielleicht könnte das eine (unwichtige ) Tor das entscheidende in der Tordifferenz sein, die einen zur Teilnahme am UEFA-Cup berechtigt (das ist jetzt nicht auf Hannover bezogen, sondern ganz allgemein).
    Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)

Adler>Neuer

VfB Stuttgart

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Klar, man "sollte" davon ausgehen. Aber für Hannover ging es ja eh um nichts mehr. Und wenn ich mir einige von Enkes Kollegen anschaue, dann frage ich mich, ob die wirklich mit vollem Herzen Torwart sind.

Torwarttalent Avatar von die nr.1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Und wenn ich mir einige von Enkes Kollegen anschaue, dann frage ich mich, ob die wirklich mit vollem Herzen Torwart sind.
    Naja, ich denke nicht, das ein Hanke mit vollem Herzen Torwart ist . Aber ich verstehe natürlich, was du meinst.

Ich frage mich aber auch manchmal, was mit Hannover los ist. Das Abwehrverhalten ist ja desaströs. Wenn nach einem gehaltenem Elfmeter ein Fallrückzieher(!) möglich ist, dann sollte man sich schon mal fragen, was da los ist. Andererseits finde ich, das Enke da viel zu ruhig bleibt. Ein Kahn oder ein Rost, hätte die Abwehr schon mal ordentlich wachgerüttelt. Deswegen ist Hannover meiner Meinung nach auch der falsche Club für Enke.
    Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)

Adler>Neuer

VfB Stuttgart

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich meine mit "Kollegen" eher andere Torhüter in der Bundesliga

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Also ich muss sagen ... bei dem Elfer hat man gesehen welch Kämpfernatur der Enke ist ... andere Torhüter hätten sich dann einfach fallen lassen ... so ein Ding hält man nur mit ganz viel Willen! RESPEKT! Blöd dann nur dass der "Nachschuss" rein ging
    edit: besseres video gefunden

edit2: aus anderer Perspektive:
    Geändert von eike immel (13.05.2008 um 07:40 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von Roli

Daumen hoch

Echt stark kann ich nur nochmal sagen.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Sina
    Gast

Standard

Ich befürchte, das war der berühmte Tropfen, der das Faß zum Überlaufen gebracht hat. Enke hat keine guten Gründe mehr, in Hannover zu bleiben.
    Sollte er tatsächlich gehen, wird die Mannschaft erst merken, was für einen hervorragenden Torhüter sie im Kasten hatten. Mit solch einer Leistung, hat 96 selbst in der 2. Liga nix verloren...

Amateurtorwart

Standard

Ich glaube auch das Enke gehen wird nach dieser Saison. Wenn nicht sehr mutig von ihm aber muss man mal schauen!

Mit was für einem HS spielt Robert Enke eigendlich zurzeit?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Er spielt mit einem Sondermodell des Uhlsport Ergonomic Absolutgrip mit umlaufendem Klettverschluss, Bandage, Innennaht ohne Haftschaumschichtel und natürlich ohne Fingersave.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer