Klar, man "sollte" davon ausgehen. Aber für Hannover ging es ja eh um nichts mehr. Und wenn ich mir einige von Enkes Kollegen anschaue, dann frage ich mich, ob die wirklich mit vollem Herzen Torwart sind.
Klar, man "sollte" davon ausgehen. Aber für Hannover ging es ja eh um nichts mehr. Und wenn ich mir einige von Enkes Kollegen anschaue, dann frage ich mich, ob die wirklich mit vollem Herzen Torwart sind.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Naja, ich denke nicht, das ein Hanke mit vollem Herzen Torwart istZitat von Paulianer
. Aber ich verstehe natürlich, was du meinst.
Ich frage mich aber auch manchmal, was mit Hannover los ist. Das Abwehrverhalten ist ja desaströs. Wenn nach einem gehaltenem Elfmeter ein Fallrückzieher(!) möglich ist, dann sollte man sich schon mal fragen, was da los ist. Andererseits finde ich, das Enke da viel zu ruhig bleibt. Ein Kahn oder ein Rost, hätte die Abwehr schon mal ordentlich wachgerüttelt. Deswegen ist Hannover meiner Meinung nach auch der falsche Club für Enke.
Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)
Adler>Neuer
VfB Stuttgart
Ich meine mit "Kollegen" eher andere Torhüter in der Bundesliga![]()
Achso, ich dachte du meintest Mannschaftskollegen. Naja, damit ist das ja auch geklärt
.
Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)
Adler>Neuer
VfB Stuttgart
Ja, wobei die Mannschaftskollegen natürlich auch oft erschreckend schwach sind.
Und deswegen meine ich auch, das Enke da viel zu ruhig bleibt. Deswegen sollte er zu einem Verein wechseln, wo es einen Abwehrchef gibt, der die Abwehr mal ordentlich wachrüttelt, wenn es notwendig ist. Denn das kann Enke anscheinend nicht.
Adler>Neuer
VfB Stuttgart
Vor noch nicht so langer Zeit hast du die Mannschaft von Hannover noch sehr gelobt.Zitat von Paulianer
Das ist das Problem: Das Team ist unglaublich unkonstant. Der 4:3-Sieg gegen Bremen in dieser Saison war z.B. wirklich klasse. Da hat Hannover mal gezeigt, was drin ist, wenn man optimal spielt.
Ich gehe allerdings davon aus, dass diese Schwankungen nun immer weiter in den Griff bekommen werden. Die Zukunft sehe ich bei Hannover 96 auf jeden Fall positiv.