Ergebnis 1 bis 50 von 2970

Thema: Enke, Robert (†)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Ich befürchte, das war der berühmte Tropfen, der das Faß zum Überlaufen gebracht hat. Enke hat keine guten Gründe mehr, in Hannover zu bleiben.
    Sollte er tatsächlich gehen, wird die Mannschaft erst merken, was für einen hervorragenden Torhüter sie im Kasten hatten. Mit solch einer Leistung, hat 96 selbst in der 2. Liga nix verloren...

Amateurtorwart

Standard

Ich glaube auch das Enke gehen wird nach dieser Saison. Wenn nicht sehr mutig von ihm aber muss man mal schauen!

Mit was für einem HS spielt Robert Enke eigendlich zurzeit?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Er spielt mit einem Sondermodell des Uhlsport Ergonomic Absolutgrip mit umlaufendem Klettverschluss, Bandage, Innennaht ohne Haftschaumschichtel und natürlich ohne Fingersave.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper Avatar von daKilla22

Standard

Hallo erstmal!
    Ich wollte gerne mal was zu dieser Diskussion ob Enke 96 verlässt oder nicht beitragen.
    Erstens hat Robert Enke seinen Vertrag erst kürzlich verlängert (glaube Anfang der Saison) und das vorzeitig. Alleine das spricht dafür das Enke bleibt. Und das Fromlowitz geholt wurde ist ganz logisch, da 96 keinen 2. Mann hinter Enke hätte für die nächste Saison. Golz hört auf und Juric geht wahrschinlich nach Australien. Wer sollte dann hinter Enke die Nr.2 sein? Morten Jensen? Eher unwahrscheinlich. Fromlowitz wird in den nächsten Jahren viel von Enke lernen können und dessen "Erbe" dann erfolgreich annehmen.
    Im übrigen wurde ein Köpke mit Deutschland Europameister...wo hat der gespielt? Wenn ich mich nicht täusche hat der mit Frankfurt damals gegen den Abstieg gespielt...und war trotzdem die Nr.1...und Timo Hildebrandt war in Spanien mit Valencia auch ne Schießbude...
    Bin übrigens bekennender Anhänger der Roten..
    Grüße C.

Sina
    Gast

Standard

Natürlich hat der verlängert, da lief es ganz gut und es hängen halt viele Erinnerungen hier.
    Aber mit solch einer Moral in der Mannschaft, da platzt halt auch dem ruhigsten Keeper irgendwann mal der Kragen. Ich kann mir gut vorstellen, das hinter den Kulissen jetzt einiges am rotieren ist, damit Enke davon überzeugt werden kann, nicht auf eines der vielen vorhanden angebote einzugehen...

Freizeitkeeper Avatar von daKilla22

Standard

Natürlich rotiert es jetzt...Aber ich bin der Meinung das 96 eigentlich über die gesamte Saison (mal von den Spielen in Cottbus und in Bremen abgesehen) eigentlich immer Moral gezeigt hat. Und das Enke der Kragen platzt ist ganz klar und das muss auch so sein...immerhin ist er Kapitän. Also ich glaube nicht das Enke 96 verlässt wegen ein paar schlechten bzw. grotten-schlechten Spielen verlässt. Es bewegt sich ja was in Hannover und das weiß glaube ich Robert Enke auch dehr genau.
    Gruß C.
    Geändert von daKilla22 (15.05.2008 um 11:44 Uhr)

Blickfeld

Standard

Ich glaube, Enke sind gewisse Perspektiven wichtig und wenn der Vorstand ihm verspricht daß nächste Saison 2-3 "Kracher" kommen und auch die kommenden Saisonen kontinuirlich mit Klasseleuten verstärkt wird so daß man in naher Zukunft um die CL Plätze spielt wird er vielleicht bleiben.
    Aber passiert daß nicht dann ist Hannover halt nicht mehr als ein mittelmäßiger Bundesligaclub...
    Es geht ihm wahrscheinlich nicht mal direkt um die ganzen Gegentore sondern die Tatsache daß man auch die kommende Saison nicht international spielt!

Ich schätze Enke kommt in der Bundesliga ganz gut zurecht und vielleicht geht ja was bei Stutgart oder Dortmund ( Kader ist doch ganz ok, + spielen sie UEfa Cup )
    Gewisse ansprüche muss er einfach haben sonst wird daß nix mit der Nr.1 in der Nationalelf.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer