Er spielt mit einem Sondermodell des Uhlsport Ergonomic Absolutgrip mit umlaufendem Klettverschluss, Bandage, Innennaht ohne Haftschaumschichtel und natürlich ohne Fingersave.
Er spielt mit einem Sondermodell des Uhlsport Ergonomic Absolutgrip mit umlaufendem Klettverschluss, Bandage, Innennaht ohne Haftschaumschichtel und natürlich ohne Fingersave.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hallo erstmal!
Ich wollte gerne mal was zu dieser Diskussion ob Enke 96 verlässt oder nicht beitragen.
Erstens hat Robert Enke seinen Vertrag erst kürzlich verlängert (glaube Anfang der Saison) und das vorzeitig. Alleine das spricht dafür das Enke bleibt. Und das Fromlowitz geholt wurde ist ganz logisch, da 96 keinen 2. Mann hinter Enke hätte für die nächste Saison. Golz hört auf und Juric geht wahrschinlich nach Australien. Wer sollte dann hinter Enke die Nr.2 sein? Morten Jensen? Eher unwahrscheinlich. Fromlowitz wird in den nächsten Jahren viel von Enke lernen können und dessen "Erbe" dann erfolgreich annehmen.
Im übrigen wurde ein Köpke mit Deutschland Europameister...wo hat der gespielt? Wenn ich mich nicht täusche hat der mit Frankfurt damals gegen den Abstieg gespielt...und war trotzdem die Nr.1...und Timo Hildebrandt war in Spanien mit Valencia auch ne Schießbude...
Bin übrigens bekennender Anhänger der Roten..
Grüße C.
Natürlich hat der verlängert, da lief es ganz gut und es hängen halt viele Erinnerungen hier.
Aber mit solch einer Moral in der Mannschaft, da platzt halt auch dem ruhigsten Keeper irgendwann mal der Kragen. Ich kann mir gut vorstellen, das hinter den Kulissen jetzt einiges am rotieren ist, damit Enke davon überzeugt werden kann, nicht auf eines der vielen vorhanden angebote einzugehen...
Natürlich rotiert es jetzt...Aber ich bin der Meinung das 96 eigentlich über die gesamte Saison (mal von den Spielen in Cottbus und in Bremen abgesehen) eigentlich immer Moral gezeigt hat. Und das Enke der Kragen platzt ist ganz klar und das muss auch so sein...immerhin ist er Kapitän. Also ich glaube nicht das Enke 96 verlässt wegen ein paar schlechten bzw. grotten-schlechten Spielen verlässt. Es bewegt sich ja was in Hannover und das weiß glaube ich Robert Enke auch dehr genau.
Gruß C.
Geändert von daKilla22 (15.05.2008 um 11:44 Uhr)
Ich glaube, Enke sind gewisse Perspektiven wichtig und wenn der Vorstand ihm verspricht daß nächste Saison 2-3 "Kracher" kommen und auch die kommenden Saisonen kontinuirlich mit Klasseleuten verstärkt wird so daß man in naher Zukunft um die CL Plätze spielt wird er vielleicht bleiben.
Aber passiert daß nicht dann ist Hannover halt nicht mehr als ein mittelmäßiger Bundesligaclub...
Es geht ihm wahrscheinlich nicht mal direkt um die ganzen Gegentore sondern die Tatsache daß man auch die kommende Saison nicht international spielt!
Ich schätze Enke kommt in der Bundesliga ganz gut zurecht und vielleicht geht ja was bei Stutgart oder Dortmund ( Kader ist doch ganz ok, + spielen sie UEfa Cup )
Gewisse ansprüche muss er einfach haben sonst wird daß nix mit der Nr.1 in der Nationalelf.
Naja, Hannover kauft ja nur Gescheiterte!!!Zitat von incognito
(Ismael, Schlaudraff, Hashemjan, schulz, Fahrenhorst usw)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Aber mal ehrlich, wann soll denn Hannover um CL Plätze mitspielen... das wird nichts werden und ein UEFA Cup Platz wird bestimmt auch nicht reichen für Enke. Mit der Elf kann das nichts werden, sorry, ich hab nichts gegen die 96er, aber International seh ich die in 5 Jahren nicht u. Enke wird auch nicht jünger, er muss nochmal bei einem Top Verein spielen, damit das mit der N11 eine sichere Nummer wird.
Todgesagte leben längerZitat von Bela.B
![]()
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)