Naja, Hannover kauft ja nur Gescheiterte!!!Zitat von incognito
(Ismael, Schlaudraff, Hashemjan, schulz, Fahrenhorst usw)
Naja, Hannover kauft ja nur Gescheiterte!!!Zitat von incognito
(Ismael, Schlaudraff, Hashemjan, schulz, Fahrenhorst usw)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Aber mal ehrlich, wann soll denn Hannover um CL Plätze mitspielen... das wird nichts werden und ein UEFA Cup Platz wird bestimmt auch nicht reichen für Enke. Mit der Elf kann das nichts werden, sorry, ich hab nichts gegen die 96er, aber International seh ich die in 5 Jahren nicht u. Enke wird auch nicht jünger, er muss nochmal bei einem Top Verein spielen, damit das mit der N11 eine sichere Nummer wird.
Der Köpke hat es geschafft auch ohne bei einem Top Verein zu spielen die Nr. 1 zu werden. War erst Nr. 1 in der N11 und ist dann zu guten Vereinen gewechselt.Zitat von Stefan Klos
War er da nicht aber schon die Nr. 2 in der N11 und ist automatisch aufgerückt nachdem Illgner aufgehört hatte?!
War er, aber er hatte fast gar keine Internationale-Erfahrung! Enke spielt derzeit zwar nicht International, aber er hat ja schon Erfahrung auf Internationalerebene.Zitat von Stefan Klos
Unter internationaler Erfahrung stelle ich mir etwas anderes vor, als lange auf der Bank zu sitzen...Zitat von wookie95192
Die Liga in Portugal ist nicht die Stärkste und wenn man in der Türkei auf der Bank sitzt, ..., naja.![]()
Wenn ich mich richtig erinnere, hat er bei Barcelona auch nur die Bank gewärmt.
Was habt ihr eigentlich immer mit der internationalen Erfahrung? Wenn man ein super Torwart ist, hält man die Bälle in jedem Stadion. Und gute Fußballer gibt es in der Bundesliga auch genug...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Moin!Zitat von Daniel1991
Also ertmal war er bei Benfica Stamm-Torwart und Kaptitän und hat mit denen glaube auch Champions-Leauge gespielt. Und in der Türkei hat er nur ein Spiel gemacht und ist sofort wieder weg. Und bei Barca auf der Bank zu sitzen muss ja auch nicht heissen das man schlecht ist.
Gruß C.
Todgesagte leben längerZitat von Bela.B
![]()
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Enke kann genug internationale Erfahrung sammeln, wenn er in der WM Quali spielt für die N11.
In der BuLi bekommt er doch viel mehr auf die Kiste als viele andere Keeper, also ist das kein Argument.
Enke kann auch bei Hannover zur Nr. 1 im N11 Tor werden meiner Meinung nach.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Heute, 3 Stunden nach Bekanntgabe der Nominierungen:
![]()
Was meinst du?Zitat von Paulianer
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Nur ein Bild von EnkeWar heute sehr gut drauf!
also bei mir kommt da nur ein rotes x![]()
Zitat von Paulianer
Das ist auch mehr als verständlich.Konntest du heute bzw. jemals mehrere Worte mit ihm wechseln?