Ich mag ihn deswegen auch gerne. Nicht nur dass seine Leistung in den letzten Jahren immer solide wahr, nein, von ihm kennt man auch keine Ausraster. Nicht mal als die schlimme Sache mit seinem Kind war ist er irgendwie ausgetickt oder ähnliches, geschweige denn hat es seine Leistung beeinflusst (was eigentlich nur menschlich gewesen wäre)

Vielleicht ist das ja auch ein Grund warum er evtl nie Nummer 1 sein wird in der Nationalelf, weil er einfach einer ist mit dem man das machen kann.

Ich hab ihn zwar noch nie Live trainieren gesehen aber genügend Videos von ihm beim Training. Auch das find ich klasse, der ist immer 100 % dabei und ärgert sich sogar bei Bällen wo er nix machen kann. Man soll sich ja nicht mit BuLi Keepern vergleichen, aber ich bin da ein ähnlicher Typ. Nur ich raste halt auch ab und zu aus (auch wenn ich mir viel verkneifen kann), und eben weil dass bei ihm nie passiert bewundere ich ihn dafür.

Ich hatte lange kein Vorbild, ich dachte mir irgendwie bist du aus dem Alter raus, aber Enke nenn ich gern als Vorbild. So wie es als Kind Andi Köpke für mich war