Glaubst du wirklich, dass Löw das macht?Zitat von Paulianer
Ich kann es mir nicht vorstellen, denn nach der EM fangen ja gleich die Quali-Spiele für die WM 2010 an.
Glaubst du wirklich, dass Löw das macht?Zitat von Paulianer
Ich kann es mir nicht vorstellen, denn nach der EM fangen ja gleich die Quali-Spiele für die WM 2010 an.
Wo ist das Problem, wenn man Enke und Adler sich alle drei Spiele abwechseln lässt? Das sind doch beides erstklassige Torhüter, an denen die Qualifikation sicherlich nicht scheitern wird. Aber erstmal abwarten was die EM bringt und wer danach eventuell zurücktritt (oder auch nicht)...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
ich denke aber wenn Lehmann nicht zurücktritt,wird löw sicher trtzdem auf adler,enke setzen,oder was meint ihr??
Er wird ihm zum Rücktritt raten, weil er dann mit Bravour abtreten darf!
Er wird Lehmann sicherlich nicht nach der EM weiter nominieren!
Was werden dann wohl erst Luke123 und CO sagen die es ja jetzt schon für unverantwortlich bezeichnen, dass Lehmann jetzt noch Nationalkeeper ist!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Biehoff hat doch auch Lehmann geraten anch der EM aufzuhören. Lehmann wäre auch seh dumm nicht abzutreten. So wie Kahns Abschied ist doch am Besten.
Und wenns geht mit dem Titel.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Mein Traum wäre es ja, wenn Deutschland ins Finale kommt, Lehmann sich verletzt (auch, wenn ich sowas niemandem wünsche) und Enke dann das Elfmeterschießen für unser Team entscheidet.
Köpkes Zettel für Enke:
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson