Zitat von Paulianer
ich denke aber wenn Lehmann nicht zurücktritt,wird löw sicher trtzdem auf adler,enke setzen,oder was meint ihr??
Zitat von Paulianer
ich denke aber wenn Lehmann nicht zurücktritt,wird löw sicher trtzdem auf adler,enke setzen,oder was meint ihr??
Er wird ihm zum Rücktritt raten, weil er dann mit Bravour abtreten darf!
Er wird Lehmann sicherlich nicht nach der EM weiter nominieren!
Was werden dann wohl erst Luke123 und CO sagen die es ja jetzt schon für unverantwortlich bezeichnen, dass Lehmann jetzt noch Nationalkeeper ist!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Biehoff hat doch auch Lehmann geraten anch der EM aufzuhören. Lehmann wäre auch seh dumm nicht abzutreten. So wie Kahns Abschied ist doch am Besten.
Und wenns geht mit dem Titel.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Mein Traum wäre es ja, wenn Deutschland ins Finale kommt, Lehmann sich verletzt (auch, wenn ich sowas niemandem wünsche) und Enke dann das Elfmeterschießen für unser Team entscheidet.
Köpkes Zettel für Enke:
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wünsch ihm halt net Rotsperre =)Zitat von Paulianer
10.06.2008
Interview Robert Enke
Enke: „Jens hat sehr gut gehalten“
96-Trainer Dieter Hecking schickte Robert Enke eine Glückwunsch- SMS nach dem Sieg gegen Polen. Ein NP-Interview mit dem deutschen EM-Torhüter Nummer zwei.
Herr Enke, wie war das Gefühl, ins volle Stadion zu kommen und zumindest beim Aufwärmen im Tor zu stehen?
Das war super, und auch auf der Bank hat es Spaß gemacht. Wir sind gut mitgegangen bei beiden Toren. Die Atmosphäre im Stadion war Wahnsinn, alles sehr eng.
Weiterlesen
Quelle: Hannover 96
Farblegende: Moderator | Privatperson
der enke ist ei fairer sportsmann der es jedem bem dfb im tor zu stehen...