Ich würde mir immer noch wünschen dass Enke zu einem Topclub wechselt...
ich auch denn dann würden die chancen steigen auch in der deutschen n11 stammtorhüter zu werden denn lehmann macht (hoffentlich) nicht mehr lange
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Enke - Alles hängt an Löw
Trotz Hanke, Forssell, Schlaudraff und Ismaël - der größte Star von Hannover 96 steht in der Kiste. Robert Enke (30), Vize-Europameister, Fan-Liebling und die absolute Nr. 1.
Wie lange spielt Robert Riese noch in Hannover?
Quelle: BILD
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wo soll er denn hin?!?Innerhalb von Deutschland wirds wohl keine guten Anfragen geben...und im Ausland ham die meisten Clubs schon gute Torhüter...
vorallem in EnglandZitat von NaBoKoV
naja spaß beiseite, ich denke es gäbe schon genügend mittlere bis große clubs die an enke interessiert wären, aber ich glaube der springende punkt ist, dass enke garnicht aus deutschland weg will. Das beste wäre er würde zu einem "großen" deutschen club gehen
aber von denen ist momentan ja keiner auf torwartsuche.
Ich finde es etwas ärgerlich, dass dann keiner unserer beiden nationaltorhüter international spielen wird.
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Bayern könnte einen Topkeeper gebrauchen
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ja, einen Topkeeper... mit internationaler Erfahrung...
Jetzt lasst Rensing doch ersteinmal spielen.Zitat von Knutte
Dann könnt ihr immer noch einen neuen Tw fordern!
Außerdem haben sie mit Butt einen mit internationaler Erfahrung!