Gerade Enke passt nicht zu Bayern. Das fängt schon beim Charakter an.Zitat von Knutte
Gerade Enke passt nicht zu Bayern. Das fängt schon beim Charakter an.Zitat von Knutte
Bildlich Vorgestellt passt er zu Bayern.
Aber auch nur bildlich...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Na ja, in der Regel kann man mit Druck besser umgehen weil routiniert. Und mit 30 braucht mir keiner kommen mit "jeder hat klein angefangen". Sorry...
Enke ist, meiner Meinung nach, ein durchschnittlicher Torwart in der Liga. er hält die Bälle die er halten muss - mehr nicht. Ein Oliver Kahn hat halt mal einen "Unhaltbaren" gehalten, das ist bei Enke kaum, bzw. gar nicht der Fall. Außerdem steht er viel zu oft zu weit vor dem Tor. Deswegen hat er m.E. nichts in der Nationalmannschaft verloren.
Ich denke, wenn Enke wirklich so durchschnittlich wäre, wie du ihn hier hinstellst, dann kann ich mir es nicht erklären wie er es nach Benfica Lissabon oder zum FC Barcelona geschafft hat.....
Enke ist ein sehr solider Keeper, der kaum Fehler macht und zudem jetzt schon über Jahre hinweg beständig seine Leistung bringt!
Was hab ich den davon, wenn ich einen Tim Wiese im Tor habe, der zwar scheinbar unhaltbare am Laufenden Band hält, aber regelmäßig auch aufgrund seiner übertriebenen Showeinlagen sich die Kirschen fängt und zudem noch ständig akkut rot gefährdet ist(frag mal Herrn Olic....)
Deshalb hat es Enke auch verdient in der N11 zu spielen. Je nachdem wie die Entwicklung von Neuer oder Adler verläuft, könnte ich mir ihn auch gut als Nr. 1 vorstellen
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
So sehe ich das auch,ausserdem,was soll er machen bei seiner Abwehr??Wenn pro Spiel 4-5 Stürmer auf dich zulaufen bracht man sich nicht wundern wenn ein paar rein geht...
Staendig????Zitat von Angygold
Das war das einzige Mal,wo Wiese wegen unsportlichem Verhalten rotgefaehrdet war.Ausserdem war es bei Kahn auch nicht anders
Robert Enke: Absage an die Weltauswahl
Um da mitspielen zu dürfen, würden die meisten Profis zu Fuß nach München laufen...
Am 12. Juli (20 Uhr, live im DSF) spielen zwei Welt-Auswahlen für die Stiftung „Goal4Africa“. Auf dem Rasen in München nur Super-Stars: Ronaldo, Seedorf, Kaka, van Niestelrooy, Gattuso, Pirlo, Eto‘o, Drogba, van Persie, Gerrard, usw.
Weiterlesen
-
Enke - Alles hängt an Löw
Wie lange spielt Robert Riese noch in Hannover?
Von LARS BEIKE
Trotz Hanke, Forssell, Schlaudraff und Ismaël - der größte Star von Hannover 96 steht in der Kiste. Robert Enke (30), Vize-Europameister, Fan-Liebling und die absolute Nr. 1.
Aber wie lange noch? Diese bange Frage stellen sich die Fans der Roten. Die Antwort: Alles hängt an Bundestrainer Jogi Löw!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson