Weißt du ohne zu googln wie der damalige Konkurent von Enke hieß??Zitat von Daniel1991
![]()
Weißt du ohne zu googln wie der damalige Konkurent von Enke hieß??Zitat von Daniel1991
![]()
Ehrlich gesagt nein...Zitat von NaBoKoV
Woher willst du dann wissen,dass es kein guter war?!?naja ich weiß es auch nicht
Aber als Ausländer muss man erstmal auf Anhieb Stammtorwart werdn...
Ich weiß nur nicht wie er heißt.Zitat von NaBoKoV
Deshalb heißt das nicht, dass ich nicht weiß wie er war.
trotzdem, er war von 99 bis 02 bei benfica, kA ob er da titel gewonnen hat, danach konnte er erst wieder 2004 fuß fassen. für mich muss er bei einem topclub spielen um in der n11 eine rollte zu spielen, weil sonst ihm neuer, adler und vllt rensing bei guter konstanz den rang ablaufen werden.
Aber ganz ehrlich...Was meinst du mit topklub?!?Dann spielt zumindest N Adler in keinem...
nein natürlich nicht, aber ich denke leverkusen ist stärker als hannover und adler kann in seinem jetzigen alter ja nich sofort zu einem topclub wechseln.
ich halte enke ja nicht für einen schlechten keeper und sehe ihn auch berechtigt in der nationalelf. aber wenn er jetzt die nummer 1 wird und noch 5 jahre bei hannover spielt fände ich es nicht gut, da ich der meinung bin das die deutsche nummer 1 international anerkannt sein sollte. die anderen nationaltorhüter an der spitze der weltrangliste spielen ja auch in topclubs, oder zumindest international