Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kuszak bei ManU erster Torwart wird.Zitat von TCB
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kuszak bei ManU erster Torwart wird.Zitat von TCB
Erstmal zu deiner Aussage bezüglich Pepe Reina:Zitat von Daniel1991
Reina's Stärken liegen ganz klar auf der Linie. Beim Rauslaufen zeigt er immer wieder Schwächen, kann oftmals den Ball nur mit sehr großen Schwierigkeiten aus der Gefahrenzone befördern.
Er ist eigentlich ein typischer spanischer Torhüter, sehr stark auf der Linie, Schwächen bei der Strafraumbeherrschung. (siehe Casillas, Canizares, Valdes, Palop)
Jetzt kurz zu deiner Aussage über Kuszczack:
ManU hat wohl kaum nach einem Leihgeschäft Kuszczack von West Bromwich für 4,3 Mio € verpflichtet und immer wieder in Pflichtspielen aufgebaut wenn sie ihn nicht als Nachfolger von Van der Sar sehen.
Natürlich ist dahinter noch Ben Foster, den ich für einen sehr guten Torhüter halte, aber ich denke Kuszczack genießt größeres Vertrauen.
Zurück zu Enke:
Bei Topklubs die noch einen Torhüter suchen, fällt mir spontan AC Mailand ein.
Beim FC Porto ist auch ein eher unsicherer Torhüter im Tor. Helton kann Weltklasse sein, und ist es auch häufiger, aber darauf folgen auch teilweise (große) Patzer.
Enke scheint ja einen guten Ruf in Portugal zu besitzen.
Warum nicht?
LEGENDARY
Ich denke, wenn Enke noch einmal nach Portugal wechselt, dann nur zu Benfica...