Meinst mit dem "Katalanenbonus" seine Stellung im Verein?Zitat von Bela.B
Meinst mit dem "Katalanenbonus" seine Stellung im Verein?Zitat von Bela.B
Ja!Zitat von Daniel1991
Er hat den Vorteil, dass er ein Einheimischer und kein Leginär ist, weil wenn man bedenkt auf was für Positionen Barca es mit Weltklasssespielern versucht hat,und dass man immer noch an aldes festhält obwohl er ja nicht immer so hält wie es Barca erwarten müsste!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...t-lehmann.html
artikel von spox.com
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Löw will Lehmann die Chance geben selbst zurückzutreten, weil es dann für Lehmann besser aussieht, wenn er "freiwillig" zurücktritt als wenn Löw ihn einfach nicht mehr nominiert!
Ich war immer für Lehmann in der Nati, aber jetzt ist es Zeit für eine neue Nummer 1!
Ich tippe auf Adler!
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich tippe auf Enke, der kann ein paar Jahre im Tor stehen, und dann kommen die Jungen, Adler, Neuer und Rensing.Zitat von Bela.B
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Rensing hat 15 (?) Ligaspiele gemachct und soll schon Nationalkeeper werden?Zitat von JSG Titan
Der ist zwar älter als Neuer zund Adler, aber musss noch zeigen was er auf den Kasten hat und man muss bedenken, dass man bei Bayern weniger auf den Kasten bekommt als bei Leverkusen (Adler) oder bei Hannover (Enke).
Man muss auch bedenken, dass wenn bei Bayern mal was auf den Kasten kommmt, führt dies auch zu Toren (wie bei Kahn)
Ein Kahn konnte sich zum Beispiel weniger auszeichnen als manch andere Keeper (ich sag jetzt zur Absicht mal Miller (auch wenn der am Ende mal gepatzt hat, aber eine starke Saison gespielt hat), aber trotzdem würd keiner behaupten Miller sei besser!
Ich will sagen, dass es bei Bayern schwer ist sich als Keeper auszuzeichnen im Vergleich zu Leverkusen, wo der Adler dankbare Bälle aufs Tor bekommt (dankbar= nicht einfach zu halten, aber für einen Klassekeeper gefundenes Fressen)
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD