Zitat Zitat von Daniel1991

@Bela: Du stellst es so da, als ob jeder Schuss bei Kahn drin wäre, was absolut nicht wahr ist. Wenn du so etwas behauptest, hast du Kahn aber noch nicht oft gesehen. Vielleicht aber habe ich dein Post auch falsch interpretiert.
Klär' mich doch bitte auf.
Kahn hat in dieser keine Fehler gemacht und was zu halten war auch gehalten.
Dass Bayern so wenig Gegentore bekommen hat, lag aber vor allem an der Abwehr! Kahn hat auch Bälle klasse gehalten, aber er hat nicht Bälle wie Adler aufs Tor gekriegt.
Was Kahn reingelassen hat konnte er und (auch kein Adler halten)
Adler konnte sich besser auszeichnen und Kahn konnte nicht so oft beweisen, wie gut er wirklich ist! (Ein Kahn hätte aber auch das vllt. gehalten was Adler gehalten hätte)
Wir wissen alle, dass er Weltklasse war, aber wenn du nur diese Saison gesehen hättest würdest du nur sagen " Ein super Keeper, was er halten muste, hat er auch gehalten"
Kahn hat eine unauffällige aber solide Saison gespielt (Ich schaue auf die Leistung, nicht auf den Rummel)

Es geht hier nicht um Kahn sondern um Rensing (eigentlich in diesem Thread um Enke)
Adler hatte so viele Möglichkeiten gehabt zu zeigen was er drauf hat, und hat diese Chancen auch genutzt!
Wir wissen nicht ob Rensing diese Bälle auch gehalten hätte, aber er brauch dankbare Torschüsse um sich für Löw zu emfehlen! Bei Baern kriegst du weniger aufs Tor als bei bayer, und wenn, dann ist der Torwart oft machtlos!

Ein Kahn trat bei Bayern auch nicht oft in Erscheinung, da er manchmal auch nichts aufs Tor gekriegt hat, ein Adler war dagegen dank seiner Käseabwehr unter Dauerbeschuß!
Ein Rensing kann sich nur durch Paraden emfehlen, nicht durch Darstehen!
Er mus drauf hoffen Bälle aufs Tor zu kriegen wo er sich auszeichnen kann!
Weil sonst gibts kein Grund ihn anstatt von Adler, Enke oder Neuer zu nominieren!

Nur wer weiss ob vllt. bald wieder ein junger Keeper in diesenm Kreis kommt, den noch keiner auf der Rechnung hat!

Wir wussten schon 2006 (bevor Adler sein erstes Bl.spiel bestritten hat), dass er gut ist, aber keiner hatte gedacht, dass er 2008 zur Euro mitfährt!