Ergebnis 1 bis 50 von 2970

Thema: Enke, Robert (†)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Rensing überhaupt in die nähe der N11 zu bringen ist eigentlich schon Unsinn.
    Mit welcher Begründung? Weil er letztes Jahr bei den Spielen, die er gemacht hat zu meist schlecht aussah?
    Selbst wenn er eine überragende Hinrunde spielt würde das noch keine Nominierung rechtfertigen.

Adler hatte jetzt 1 1/2 wirklich starke Jahre. Aber wird das so weiter gehen?
    Wie reagiert er, wenn es mal nicht läuft? Das weiss man noch nicht. Also muss man das abwarten.

Enke spielt seit Jahren konstant unauffällig. Keine Ausraster, keine Patzer und trotzdem rettet er H96 immer wieder den ein oder anderen Punkt.

Meiner Meinung nach müsste Enke die Nr.1 werden.
    Ich sehe das ja auch so ähnlich wie du, aber meistens läuft es anders als man denkt.
    Wenn Rensing eine gute Saison spielen sollte, dann wird Druck vom FC Bayern usw. ausgeübt, dass Rensing in die Nationalelf gehört. Außerdem spielt er beim besten und größten Club in Deutschland. Allein schon deshalb, wird er wohl ein Thema für Nationalelf sein.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Na, dann kann sich Butt noch ernste Hoffnungen auf die WM 2010 machen. Wenn sich Rensing verletzt, treffen ja die selben Gründe auch auf ihn zu
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse Avatar von Knebel39

Standard

Ich finde es sollte nich vom Club sondern von den Leistungen ausgehen wer besonders beobachtet wird un wer nich.
    Nur weil er bei Bayern spielt wird doch keiner mahr Beobachtet als wenn er bei Cottbus spielt das ist total Sinnlos!

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Es scheint aber so,als ob man international Spielen müsste,um in der N11 zu spielen.Außerdem könnte dieses Bayern-Bonus noch erhöht werden,denn Klinsi und Löw kennen sich ja bereits.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wenn es darum geht, international zu spielen, dann fallen Enke und Adler, die beiden heißesten Anwärter, ja gleich aus dem Schema...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Wenn es darum geht, international zu spielen, dann fallen Enke und Adler, die beiden heißesten Anwärter, ja gleich aus dem Schema...
    Dann hätte Lehmann bei der EM aber auch nicht spielen dürfen (nur 2 Einsätze in der CL).
    Finde es Schwachsinn. Jeder sollte in der N11 spielen dürfen, wenn er in der Bundesliga konstant gute Leistungen bringt.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard

Zitat Zitat von Roli
    Dann hätte Lehmann bei der EM aber auch nicht spielen dürfen (nur 2 Einsätze in der CL).
    Finde es Schwachsinn. Jeder sollte in der N11 spielen dürfen, wenn er in der Bundesliga konstant gute Leistungen bringt.
    Ich finde zwar auch, dass jeder 1.Liga-Torhüter deutscher Nationalität für Deutschland spielen darf, aber Lehmann hat ja noch nicht viel bei seinem Club Arsenal gespielt. Das ist ja fast schon genauso, wie wenn Jogi Löw Mathias Schober berufen hätte. Die Nominierung hat zwar was mit der Leistung zu tun, aber wenn der jeweilige Torhüter diese nicht zeigen kann, weil er nicht spielt, hat er als 1.Torhüter bei der N11 nichts zu suchen. Meiner Meinung nach hätte man Enke das Vertrauen schon geben können, bei der EM zu spielen, da er sich mit 30 Jahren ja jetzt schon im besten Torhüteralter befindet. Aber das was Jogi Löw macht verstehe ich schon lange nicht mehr. Enke spielt zwar nur bei einem Mittelfeldclub der deutschen Bundesliga, aber das bringt ihm mehr als bei einem Champions-League-Teilnehmer auf der Bank zu schmoren.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Na, dann kann sich Butt noch ernste Hoffnungen auf die WM 2010 machen. Wenn sich Rensing verletzt, treffen ja die selben Gründe auch auf ihn zu
    Ich weiss schon was du damit sagen willst, aber ich denke es ist schon (leider) etwas so.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer