Na ja, die schreiben auch "Tim Riese" und "René Bundesadler". Scheinbar sitzen da unheimlich kreative Köpfe. Aber "daneben" finde ich sowas nicht, warum auch?! Tut mir nicht weh und anderen auch nicht.
Na ja, die schreiben auch "Tim Riese" und "René Bundesadler". Scheinbar sitzen da unheimlich kreative Köpfe. Aber "daneben" finde ich sowas nicht, warum auch?! Tut mir nicht weh und anderen auch nicht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
hier ein Interview mit Robert Enke vom Spiegel
http://www.spiegel.de/sport/fussball...572073,00.html
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Schönes Interview![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
^^Zum teil ja Geile Antworten.
Heute stand Enke wiedereinmal oft alleine da.
Allerdings wirkte er auf mich beim dritten Tor sehr ängstlich, wober der Freistoss auch gut getreten war. Aber Kuranyi köpft aus 4 Metern.
Hoffentlich kann er an die Leistung der letzten Jahre anknüpfen und diese vielleicht noch steigern!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Beim 3 Tor sage ich mal war er zu 45%schuld an dem Gegentor.Weil er als erstet rauskamm und aber dann doch nicht hinging.
Beim dritten trifft ihn eine Mitschuld,ganz klar,aber auch beim 1. sah der Robert nicht gerade glücklich aus.....
Und dass hat der Joachim Löw auf der Tribüne sicherlich ganz genau beobachtet
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)