Heute war einfach nicht sein Tag.Zitat von Meister
Enke ist für mich einfach der konstanteste Spieler mit Adler. Er wird sich bis zum nächten Spiel sicher wieder "fangen".
Heute war einfach nicht sein Tag.Zitat von Meister
Enke ist für mich einfach der konstanteste Spieler mit Adler. Er wird sich bis zum nächten Spiel sicher wieder "fangen".
Geändert von Roli (16.08.2008 um 19:31 Uhr)
Bitte editieren!Zitat von Roli
![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Mannomann das ist schon das zweite mal diese Woche.Zitat von Bela.B
Werde mich bessern.![]()
Ich sehe es auch so, dass Enke beim ersten und dritten Gegentor nicht gerade gut aussieht. Das kenne ich von ihm anders.
Farblegende: Moderator | Privatperson
... dachte ich auch als ich die Tore zum ersten Mal gesehen habe.Zitat von Paulianer
Aber Ich habe mir das Spiel ein zweites mal im Sportstudio angesehen und finde das der Ball zum 1:0 super genau plaziert war. Ich denke Enke ist bei diesem tor schuldlos! Die Ecke war gut geschossen und Borden sprang sehr stark ab-> so kam er recht hoch an den Ball. Ich glaube nicht das Enke wenn er verscuht hätte die Ecke zu bekommen Erfolg gehabt hätte bzw. vor Bordon am Ball gewesen wäre.
Zum 3 Tor. Enke siehr auf den ersten Blick wieder unglücklich aus.., aber auch hier ist der Ball gut und hoch (und sehr genau-> Schalkes intensives Standardtrainig zahlt sich aus!) getreten und Kuranyi köpft den Ball an einem recht hohen Punkt! EVENTUELL hätte Enke hier eine Chance gehabt wenn er gleich aus dem Tor wäre...
Fazit:
Wenn überhaupt hätte Enke etwas am dritten Tor machen können...!
Enke war gestern nicht gradios, aber solche Szenen hat er öfter. Der Unterschied ist jetzt nur, dass alle ganz genau hinschauen und die Medien mit ihrer Hetzroutine beginnen, wie sie das bei jedem Nationaltorhüter bzw. jedem Anwärter tun. Wenn die mal bei Adler Blut geleckt haben, wird sich der Junge auch noch umschauen, wenn er auf einmal nicht mehr standardmäßig an jedem Gegentor 100% unschuldig ist. Bei Enke war es bislang so, dass er von den Medien einen Freifahrtschein hatte von wegen Schiessbude. Adler hat den Freifahrtschein noch immer. Das wird interessant zu beobachten, wie die Stimmungsmache der Medien sich auf die öffentliche Meinung auswirken kann. Derzeit habe ich den Eindruck, dass man versucht, Adler ins deutsche Tor zu schreiben und die Bayernknechte versuchen Resing in Position zu bringen. Ich hoffe, dass Enkes Nerven gut genug sind, um dem Druck standzuhalten und dass er an der Aufgabe wachsen kann. Und wenn Adler sich als der Bessere erweist, soll eben Adler Nr. 1 werden. Solange Wiese wieder in der Versenkung verschwindet, wenn die anderen inklusive Neuer wieder fit sind bin ich glücklich.![]()
Ich und viele andere fanden sicherlich auch das der Kommi Übertrieben hat als er Ständig Enke die Schuld gab!Zitat von +Gooner+
( Zitat ) Den Hätte er aber noch bekommen können.
Ich gebe dir hier absolut Recht. So war es schon immer und so wird es auch immer bleiben. Die Medien schauen jetzt doppelt genau hin und schreiben dann mehr oder weniger gerechte Kommentare über TW-Leistungen von denen sie einfach absolut keinen Plan haben.Zitat von +Gooner+
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !