Gut so.
Und Adler wird seine Chanen auch noch bekommen,war halt Pech,seine Verletzung,alles in allem kein besonders grosser Vorteil für Enke,(wenn er so spielt wie gegen S04 sowieso nicht)
Gut so.
Und Adler wird seine Chanen auch noch bekommen,war halt Pech,seine Verletzung,alles in allem kein besonders grosser Vorteil für Enke,(wenn er so spielt wie gegen S04 sowieso nicht)
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Enke hat jetzt die Chance, die Nummer 1 im Nationaltor zu werden
Offiziell sprechen alle Verantwortlichen noch von einem offenen Kampf um die neue Nummer 1 in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft – doch seit Montag hat Robert Enke von Hannover 96 die besten Möglichkeiten.
Weiterlesen
Quelle: Hannoversche Allgemeine Zeitung, 18.08.2008
-
Das Schalke-Geheimnis
Enke spielte verletzt
War das der Grund für seine Wackel-Leistung auf Schalke? BILD erfuhr: Robert Enke spielte Samstag verletzt!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die hannoverschen Zeitungen sind aber sehr für Enke...
Wundert dich das? Die deutschen Zeitungen waren bei der EM auch sehr für Deutschland![]()
Mich wundert das schon. In Karlsruhe ist das anders...Zitat von Paulianer
![]()
Da würde Miller nicht unterstützt werden als Nationalmannschafts-Kandidat?
naja... was heißt unterstützt. das ist schon seit monaten purer patriotismus. enke bringt das gar nix, denn wer liest schon die hannoversche allgemeine zeitung außer den menschen in dieser region. wahrscheinlich kann er die lobhudelei selber schon nicht mehr lesen...Zitat von Paulianer
Da bin ich mir nicht so sicher, aber auf jeden Fall nicht so sehr wie das bei Enke der Fall ist.Zitat von Paulianer