Da würde Miller nicht unterstützt werden als Nationalmannschafts-Kandidat?
Da würde Miller nicht unterstützt werden als Nationalmannschafts-Kandidat?
Farblegende: Moderator | Privatperson
naja... was heißt unterstützt. das ist schon seit monaten purer patriotismus. enke bringt das gar nix, denn wer liest schon die hannoversche allgemeine zeitung außer den menschen in dieser region. wahrscheinlich kann er die lobhudelei selber schon nicht mehr lesen...Zitat von Paulianer
Aber das ist ja nicht nur aus den Fingern gesogen.
Wenn Köpke sagt "Sobald wir von einem Torwart als Nummer 1 überzeugt sind, werden wir dies auch kommunizieren und ihm bedingungslos den Rücken stärken", dann könnte das wirklich ein Vorteil für Enke sein, wenn er jetzt in den nächsten drei Spielen gut hält.
Da bin ich mir nicht so sicher, aber auf jeden Fall nicht so sehr wie das bei Enke der Fall ist.Zitat von Paulianer
Beim Kampf um die Nummer eins
Enke geht in die Offensive
http://www.kicker.de/news/fussball/n...rtikel/382055/
Na ja, die Aussage "Ich will die Nachfolge von Jens Lehmann antreten" empfinde ich nicht wirklich als offensiv. Würde er dies nicht wollen, wäre er fehl am Platz.
Das denke ich auch. Was noch dazu kommt, ist wenn er jetzt nicht Stammkeeper wird, wird er das nach 2010 auch nicht mehr...Zitat von Paulianer
war kein wirklich tolles Spiel für Enke...hatte nicht viele Sachen wo er was gutes hätte machen können. Nur so Sachen die ein Torwart auf dem Niveau einfach können muss...
Also einen Vorteil konnte er sich wohl nicht erarbeiten...
Und in einer Situation hat er bei diesem Querpass ein bisschen unsicher gewirkt, als er erst rauskam und dann wieder zurück ist, weil er gemerkt hat, dass er doch nicht rankommt
Undankbares Spiel. Aber wir brauchen uns auf der Position des Torhüters eh die wengisten Sorgen machen...