Na ja, die Aussage "Ich will die Nachfolge von Jens Lehmann antreten" empfinde ich nicht wirklich als offensiv. Würde er dies nicht wollen, wäre er fehl am Platz.
Na ja, die Aussage "Ich will die Nachfolge von Jens Lehmann antreten" empfinde ich nicht wirklich als offensiv. Würde er dies nicht wollen, wäre er fehl am Platz.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das denke ich auch. Was noch dazu kommt, ist wenn er jetzt nicht Stammkeeper wird, wird er das nach 2010 auch nicht mehr...Zitat von Paulianer
war kein wirklich tolles Spiel für Enke...hatte nicht viele Sachen wo er was gutes hätte machen können. Nur so Sachen die ein Torwart auf dem Niveau einfach können muss...
Also einen Vorteil konnte er sich wohl nicht erarbeiten...
Und in einer Situation hat er bei diesem Querpass ein bisschen unsicher gewirkt, als er erst rauskam und dann wieder zurück ist, weil er gemerkt hat, dass er doch nicht rankommt
Undankbares Spiel. Aber wir brauchen uns auf der Position des Torhüters eh die wengisten Sorgen machen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Man kann eigentlich nicht wirklich viel über Enke sagen, da war ja auch nichts großartiges! Gut diese eine Aktion, naja was will man erwarten, so geht es doch jedem der im Spiel nichts zu tun hat und dann halt einmal eingreifen muss/soll. Wie Pauli schon sagt, im Tor haben wir die wenigsten Probleme und Sorgen.
Leute... bringt es auf den Punkt:
Er hat es gut gemacht.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...