Ja, das wird es sein. Im Zweifelsfall allerdings nochmal das torwart.de-Team anschreiben.
Ja, das wird es sein. Im Zweifelsfall allerdings nochmal das torwart.de-Team anschreiben.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das Trikot fand ich schon gut, aber im Zusammenspiel mit Hose und Stutzen wieder häßlich.
Enke hatte ja kaum was zutun, also kann man sagen: Job gemacht.
Warum magst du nicht das Set komplett in Blau?
Ich finde es zu eintönig.Zitat von Paulianer
Ich trage mein Set auch mit schwarzer Hose, obwohl ich ein gelbes Trikot habe. Klar, es kommt immer drauf an, ob das Trikot zu der Hose passt.
Kann mir auch vorstellen ,dass das mit der schwrzen Hose besser aussieht,finde aber auch blau in blau in blau in Ordnung.
Zu Enke: Ordentliche leistung,ohne Chancen sich auszuzeichnen,aber Gott sei Dank () besser als auf Schalke...
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
21. August 2008
Keeper-Legende Uli Sude beantwortet die T-Frage
»Enke ist unser Torwart«
Text: Fabian Jonas
Enke? Adler? Vielleicht Neuer? Oder am Ende doch Hildebrand? Noch nie schien der Platz im deutschen Tor so vakant wie jetzt. Wir sprachen mit Keeper-Legende Uli Sude über Sinn und Unsinn dieses Wettkampfs.
Weiterlesen
Quelle: 11 Freunde
-
Bei der Nationalelf hat es schon geklappt
Enke: Heute muss die nächste Null stehen
Von HEIKO NIEDDERER
Geht doch!
Auf Schalke kassierte Robert Enke (feiert Sonntag seinen 31. Geburtstag) mit Hannover noch drei Stück. Die Abwehr chaotisch, auch Enke selbst mit kleinen Wacklern.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Ich trage auch ein Blaues Trikot und Schwarze Hose und Schwarze oder Blaue Stutzen.