Hannover: Will Enke jetzt weg?
http://www.sportbild.de/sportbild/ge...209500000.html
Also ,mMn ist dass wieder nur eine Ente,dass wird weider nichts,Enke wird bleiben.
MfG Alexander
Hannover: Will Enke jetzt weg?
http://www.sportbild.de/sportbild/ge...209500000.html
Also ,mMn ist dass wieder nur eine Ente,dass wird weider nichts,Enke wird bleiben.
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Fakt ist allerdings dass sich Enke sehr wohl Gedanken zu machen scheint da er eine vorzeitige Vertragsverlängerung erstmal ausschließt.Zitat von Tier im Tor
Ob er dann letztendlich wirklich weg will ist die andere Frage aber ich denke es gibt sehr viele Clubs die einen Torhüter wie ihn gebrauchen könnten, vor allem International
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Eine Aussage wie "Wenn du immer um die Ohren bekommst, dass du nicht international spielst, denkst du irgendwann nach, ob ein Clubwechsel helfen kann" spricht schon für sich. Wenn Hannover 96 in dieser Saison nicht einmal in Greifnähe zu den internationalen Plätzen kommt, wäre Enke gut damit beraten, zu wechseln.
Farblegende: Moderator | Privatperson
wie siehts aus , gibt es schon was neues von seinen TW HS
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Zitat von Matti 1
Was trägt er denn grad für ne Marke...
Denke es wird auch diese bleiben.
Ich denke, es wäre allgemein ganz sinnvoll, wenn er sich Gedanken macht, ob ein Clubwechsel nicht hilft. Es wäre zwar schade für 96, aber wenn die Mannschaft nicht mal langsam ihre Vorgaben (vor allem mit dem Kader) diese Saison erfüllt, dann wäre ein Wechsel - auch für die N11 - nicht unbedingt ein Rückschritt.Zitat von Paulianer
03.09.2008
"Da haben sich Werte verschoben"
Nach dem Abschiedsspiel für Oliver Kahn wird es ab Samstag ernst für Robert Enke und die Nationalmannschaft: In der Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2010 trifft das Team von Joachim Löw zunächst auf Liechtenstein, bevor am darauf folgenden Mittwoch in Finnland die zweite Partie wartet.
Weiterlesen
Quelle: Hannover 96
News
05.09.2008 12:41 Nationalmannschaft
Enke: "Durch Leistung empfehlen"
Während es mit Hannover 96 in der Bundesliga auf dem derzeit 18. und letzten Tabellenplatz noch nicht läuft, will Robert Enke mit der Nationalmannschaft schon am Samstag (ab 20.45 Uhr, live in der ARD) zum Auftakt der WM-Qualifikation in Vaduz gegen Gastgeber Liechtenstein durchstarten.
Weiterlesen
Quelle: DFB.de
BILD-Interview
Enke: Ich mache mich nicht zum Affen
...um die Nummer 1 zu werden
Von der Nationalelf berichten Mathias Sonnenberg, Kai Traemann und Joachim Schuth
BILD: Befürchten Sie, sich in Liechtenstein und Finnland nicht genügend auszeichnen zu können, um Ihre Ansprüche auf die Nr.1 zu untermauern?
Robert Enke (31): „Wenn es so kommen sollte, ist das auch okay. Im Profi-Fußball darf man nicht zu eigensinnig sein. Wichtig ist, dass wir kein Gegentor kassieren. Dann geht auch meine persönliche Rechnung auf.“
Weiterlesen
Quelle: BILD