Ich finde der hat heute sehr sicher ausgesehen.Was aufs Tor kamm (1Schuss)hat der gut gehalten.
Ich finde der hat heute sehr sicher ausgesehen.Was aufs Tor kamm (1Schuss)hat der gut gehalten.
Naja, den Schuss muss er aber halten. Wie zuletzt auch war das ein sehr blödes Spiel für Enke. Er konnte sich mal wieder kaum auszeichnen und somit kaum Bonuspunkte sammeln.
Spielen wird Enke 2010 zwar eh' nicht, aber trotzdem...
Ja,ein wirklich undankbares Spiel für Enke,aber ,ich denke in solchen Spielen ist dem Bundestrainer klar,dass der Hannoveraner nicht die Möglichkeit hat für Glanztaten zu sorgen,und wenn die starken Gegner kommen ,werden sowohl Adler als auch Enke ihre Chancen bekommen sich auszuzeichnen ,denke ich....
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Eben! Gegen Finnland kanns wieder ganz anders aussehenZitat von Tier im Tor
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Du als Adler Fan musst das ja sagenZitat von Daniel1991
![]()
we will see...bis 2010 ist ja noch ne Menge Zeit...da fliesst noch ne Menge Wasser durch den Rhein.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja, wir werden sehen.Zitat von Schnapper82
Ich bin mir aber sehr sicher, dass ich Recht behalten werde.
Übrigens kann ich das schon noch objektiv beurteilen.
Adler wird 2010 auch spielen, wenn er nicht besser als Enke ist. Löw interessiert so etwas herzlich wenig. Jedoch wird Adler da denke ich wenig Zweifel aufkommen lassen.
Schaun mer mal,wie sich dass so mit enke und Hannover entwickelt und dann sehen wir weiter....Zitat von Daniel1991
![]()
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze