Ergebnis 1 bis 50 von 2970

Thema: Enke, Robert (†)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Unabhängig davon, wie gut Enke hält, er wird höchstens mittelfristig zur Nummer 1 werden, mit Adler und Neuer sitzt ihm bis 2010 einfach zu große Konkurrenz im Nacken. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das er die WM spielt, auch wenn ich ihm das durchaus gönnen würde.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von momo110
    Unabhängig davon, wie gut Enke hält, er wird höchstens mittelfristig zur Nummer 1 werden, mit Adler und Neuer sitzt ihm bis 2010 einfach zu große Konkurrenz im Nacken. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das er die WM spielt, auch wenn ich ihm das durchaus gönnen würde.
    Wenn er weiterhin konstant spielt und eventuell nächstes Jahr zu einem Topcluv wechselt, dann führt kein Weg an Enke vorbei.
    Adler und Neuer müssen erstmal zeigen, dass sie länger als eine Saison gute Leistungen bringen können. Das traue ich Adler eher zu als Neuer.
    Enke hat auf jeden Fall was die Routine, die Leistung und die Ausgangssituation angeht die besten Karten.
    Noch besser wäre wahrscheinlich ein Wechsel gewesen von H96 weg und irgendwohin, wo er bei einem Topclub wirklich im Rampenlicht steht!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Wenn er weiterhin konstant spielt und eventuell nächstes Jahr zu einem Topcluv wechselt, dann führt kein Weg an Enke vorbei.
    Adler und Neuer müssen erstmal zeigen, dass sie länger als eine Saison gute Leistungen bringen können. Das traue ich Adler eher zu als Neuer.
    Enke hat auf jeden Fall was die Routine, die Leistung und die Ausgangssituation angeht die besten Karten.
    Noch besser wäre wahrscheinlich ein Wechsel gewesen von H96 weg und irgendwohin, wo er bei einem Topclub wirklich im Rampenlicht steht!
    Ich glaube außerdem, dass Adler nicht sofort die Nummer 1 im DFB Tor sein wird, denn Enke hat jetzt eine gewisse Spielpraxis und ich fände es außerdem unfair wenn nun sofort Adler spielen würde.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Ich glaube außerdem, dass Adler nicht sofort die Nummer 1 im DFB Tor sein wird, denn Enke hat jetzt eine gewisse Spielpraxis und ich fände es außerdem unfair wenn nun sofort Adler spielen würde.
    Profifussball hat mit fair und unfair nichts zu tun. Das ist leider so...
    Aber ich denke, dass Enke das Rennen machen wird!

Zitat Zitat von Bela.B
    Aber nicht im Rampenlicht wie ein gewisser Torwartkollege von ihm im fernen Spanien, der zwar im Rampenlicht steh, aber nicht so oft auf dem Platz Im Rampenlicht!
    Bei Hildebrand wird natürlich jetzt alles aufgebauscht. Er hatte ein gutes Jahr in Stuttgart bevor er gegangen ist und ich denke, dass er das gerne Rückgängig machen würde, denn der Wechsel nach Valencia hat ihn nicht vorwärts, sondern eher rückwärts gedrängt. Vielleicht kommt er da gestärkt raus, aber ich bezweifle es.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Meint ihr, dass das zweite Gegentor haltbar war? Ganz glücklich sieht Enke da nicht aus, aber bei einem Schuss aus solch kurzer Distanz kann man wohl nicht von einem Fehler sprechen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld Avatar von Saschalinho91

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Meint ihr, dass das zweite Gegentor haltbar war? Ganz glücklich sieht Enke da nicht aus, aber bei einem Schuss aus solch kurzer Distanz kann man wohl nicht von einem Fehler sprechen.
    Du hast Recht! Es sah schon komisch aus, aber ich würde Enke keinen Vorwurf machen.

Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard

Ich würde Enke keine Schuld geben, aber mit ein wenig Glück hat der den.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Ich bin ganz ehrlich, ein Oliver Kahn hätte das Ding rausgekratzt, bin ich ganz sicher.
    Ob Jens Lehmann den gehalten hätte, ich weiß es nicht, glaube eher nicht...
    Das ist so ein Ball, wo man mit Reflexen und Routine agiert, und dann einfach ein Programm abruft, wo es passt...
    Enke ist da vielleicht nicht der Mann dafür, und ich glaube ein Adler, der diese Schei..e kennt, hätte vielleicht auch was richten können, doch auch da würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen... aber bei Oliver, da bin ich sicher, daß war einfach immer sein Ding... den hätte er gehabt...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Blickfeld

Standard

Ich habe mich selber auch gefragt, ob das ein Fehler war oder nicht, bin zu dem Entschluss gekommen, dass es kein wirklicher Fehler war.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Zitat Zitat von Steffen
    Ich bin ganz ehrlich, ein Oliver Kahn hätte das Ding rausgekratzt, bin ich ganz sicher.
    Ob Jens Lehmann den gehalten hätte, ich weiß es nicht, glaube eher nicht...
    Das ist so ein Ball, wo man mit Reflexen und Routine agiert, und dann einfach ein Programm abruft, wo es passt...
    Enke ist da vielleicht nicht der Mann dafür, und ich glaube ein Adler, der diese Schei..e kennt, hätte vielleicht auch was richten können, doch auch da würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen... aber bei Oliver, da bin ich sicher, daß war einfach immer sein Ding... den hätte er gehabt...
    Na ja das würde ich nicht pauschalisieren.

Das sind einfach Bälle von denen hast du vielleicht 5 und die andern 5 gehen rein. Einfach zu behaupten der oder der Keeper hätten den gehabt finde ich unangebracht und hätte ich von dir ehrlich gesagt auch nicht erwartet.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

du nciht ich schon!

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    du nciht ich schon!
    Ich denke auch, dass der Ball nicht unhaltbar war...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    du nciht ich schon!
    Das ist für dich also ein Fehler? Ich habe nie gesagt, dass der Ball unhaltbar war, aber ein Fehler ist für mich etwas anderes.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Aber nicht im Rampenlicht wie ein gewisser Torwartkollege von ihm im fernen Spanien, der zwar im Rampenlicht steh, aber nicht so oft auf dem Platz Im Rampenlicht!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer