Ich habe mich selber auch gefragt, ob das ein Fehler war oder nicht, bin zu dem Entschluss gekommen, dass es kein wirklicher Fehler war.
Ich habe mich selber auch gefragt, ob das ein Fehler war oder nicht, bin zu dem Entschluss gekommen, dass es kein wirklicher Fehler war.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Das sind aber nur Vermutungen, Steffen. Kahn hat auch schon Gegentore bekommen, bei denen man den Kopf geschüttelt hat.
Farblegende: Moderator | Privatperson
*lächel* Du hast Recht, Yannick.
Aber: Das sind so die Bälle, für die Oliver einfach 'berühmt' war und ist, damit hat er sich seinen Namen gemacht...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Wann hat Kahn in den letzten Jahren solche Dinger rausgefischt?
Ansonsten frage ich mich jetzt langsam, ob es nicht doch an Enke liegt dass er immer so viele Gegentore kassiert? Es macht doch auch was aus, wie der Torwart die Abwehr im Griff hat und das ist im Moment einfach ein absoluter Hühnerhaufen. Haben wir überhaupt schon mal mehr als ein Tor gegen Finnland kassiert?
Wenn du aufgepasst hättest, hättest du mitbekommen, dass das letzte Spiel gegen Finnland 2:2 endete. Und ich finde es vermessen, solch eine grausame Abwehrleistung dem Torwart anzukreiden. Klar, mit Lehmann würden wir 4:0 führen, aber der ist nunmal nicht mehr dabei.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Und wann haben wir 3 kassiert?![]()
Die Frage ist doch, warum sich die Abwehr um Enke immer in ein Desaster verwandelt. Ich dachte immer das läge an 96 aber vielleicht ist Enke auch nicht ganz unschuldig.
Lehmann wurde doch damals auch mit Hohn und Spott überzogen von den üblichen Pappenheimern hier nachdem er mit Arsenal 4:0 gegen Manchester United verlohren hatte und für diese Leute gleich klar war, ohne das Spiel gesehen zu haben, dass Lehmann mitschuldig war.
Tja,und was machst du gerade?Zitat von +Gooner+
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
"Wir" haben garantiert nicht 3 kassiert weil Enke im Tor stand...
KielerKeeper
Um die Lästerbacke beruhigen:Zitat von +Gooner+
Deutschland hat schon bereits 2x 3 Tore gegen Finnland kassiert.
Aber das liegt soweit in der Vergangenheit, daß alle hier gemeldeten User noch flüssig waren.
18. September 1921 in Helsinki: 3:3
26. Juni 1925 in Helsinki: 3:5
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich glaube ein Großteil der User hier waren noch nichtmal flüßig, der Väter waren vllt flüßig um mal klug zu .....................en![]()
KielerKeeper