Ergebnis 1 bis 50 von 2970

Thema: Enke, Robert (†)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Zitat Zitat von Steffen
    Ich bin ganz ehrlich, ein Oliver Kahn hätte das Ding rausgekratzt, bin ich ganz sicher.
    Ob Jens Lehmann den gehalten hätte, ich weiß es nicht, glaube eher nicht...
    Das ist so ein Ball, wo man mit Reflexen und Routine agiert, und dann einfach ein Programm abruft, wo es passt...
    Enke ist da vielleicht nicht der Mann dafür, und ich glaube ein Adler, der diese Schei..e kennt, hätte vielleicht auch was richten können, doch auch da würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen... aber bei Oliver, da bin ich sicher, daß war einfach immer sein Ding... den hätte er gehabt...
    Na ja das würde ich nicht pauschalisieren.

Das sind einfach Bälle von denen hast du vielleicht 5 und die andern 5 gehen rein. Einfach zu behaupten der oder der Keeper hätten den gehabt finde ich unangebracht und hätte ich von dir ehrlich gesagt auch nicht erwartet.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von penaltykiller
    Einfach zu behaupten der oder der Keeper hätten den gehabt finde ich unangebracht und hätte ich von dir ehrlich gesagt auch nicht erwartet.
    Weißte, was Du aufgrund der Aussage von mir denkst.
    Es ist meine Meinung und die stelle ich hier ein. Ich bin einfach der Meinung, daß war Olivers Spezialität, und daher denke ich, daß er den rausgekratzt hätte.
    Und interpretiere da nicht mehr oder weniger rein, als diese Aussage her gibt.
    Es ist nur eine einzige Meinung...

Und damit Basta, und sollte das Dich weiterhin stören, wirst Du damit leben müssen!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Zitat Zitat von Steffen
    Weißte, was Du aufgrund der Aussage von mir denkst.
    Es ist meine Meinung und die stelle ich hier ein. Ich bin einfach der Meinung, daß war Olivers Spezialität, und daher denke ich, daß er den rausgekratzt hätte.
    Und interpretiere da nicht mehr oder weniger rein, als diese Aussage her gibt.
    Es ist nur eine einzige Meinung...

Und damit Basta, und sollte das Dich weiterhin stören, wirst Du damit leben müssen!
    Es stört mich nicht, es verwundert mich nur wie ein anscheinend renomierter Torwarttrainer einfach solche Stammtischaussagen in den Raum wirft (der hätte den gehalten usw usw)

Na na na, wir wollen hier nicht gleich eingeschnappt sein oder ?

Es ist einfach nicht möglich zu behaupten dass den irgendein anderer mit SICHERHEIT gehabt hätte.

Basta
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

oh mann kaum sagt jemand was gegen seinen lieblibskeeper ist hier schon die hölle los, ich schreib morgen was hier rein wenn sich das alles gelegt hat und wir uns aufs spiel konzentrieren können, gute nacht mädels =)

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    oh mann kaum sagt jemand was gegen seinen lieblibskeeper ist hier schon die hölle los, ich schreib morgen was hier rein wenn sich das alles gelegt hat und wir uns aufs spiel konzentrieren können, gute nacht mädels =)
    Oh man, diese blöde Aussage kannste dir sparen.

Sag doch einfach, was du denkst.

_______
    Nr. 3333
    Geändert von The Transporter (10.09.2008 um 22:07 Uhr)
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Ich denke auch, dass Kahn den gehabt hätte. Und meiner Meinung nach hat sehr wohl Enke auch eine Mitschuld!
    Es liegt shcon am Torwart, wie sicher sich die Abwehr fühlt und wie sie gestellt wird.
    Deswegen sollte man auch nicht behaupten, dass Enke für alle 3 Gegentore überhaupt nichts kann.
    Er kann nämlich mMn sehr wohl was dafür, zwar nicht direkt, dafür aber indirekt!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Dann lag das 1:5 damals gegen England sicherlich auch an Kahn. Denn die Abwehr stand da auch mehr als wackelig Und nachdem Kahn seinen Jungs die Meinung gegeigt hatte, waren sie noch verunsicherter.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Also ich finde es lächerlich,dass man solch stümperhaftes Abwehrverhalten wie gestern,Enke ankreidet...Was soll er den machen?!?Er konnte nicht im geringsten etwas für die Abstimmungschwäche Westermann/Lahm.
    Oder was soll er mach beim 3 Tor,wenn die ganze Abwehr schon Abschaltet??
    Zum 2te Tor:Also ich denke der Ball kam aus einer zu kurzen Distanz,aber er hätte ihn an eine sehr guten Tag halten können.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer