Ergebnis 1 bis 50 von 2970

Thema: Enke, Robert (†)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Das sind wirklich die Dinger, die einen Kahn zum Titan gemacht haben, aber ein Fehler von Enke war es nicht. Mit etwas mehr Glück hat er den.
    Das meinte ich eigentlich damit. Das sind Bälle die hast du mal, und ein andermal hast du sie eben nicht. Deswegen ist es aber kein Fehler. Klar hat ein Kahn solche Dinger gehalten, aber ein Kahn hat auch solche Dinger kassiert. Genauso wird auch Enke noch solche Bälle halten, davon bin ich überzeugt.

Darauf wollte ich hinaus. Und die Aussage von Steffen kam erst so rüber dass er sich sicher ist dass Kahn den gehalten hätte:

Zitat von Steffen
    Ich bin ganz ehrlich, ein Oliver Kahn hätte das Ding rausgekratzt, bin ich ganz sicher
    Ich finde aber solche Aussagen nicht in Ordnung da es ja nur um millisekunden geht in solchen Situationen. Aber gut es ist seine Meinung und ich denke eben dass solche Aussagen nicht nachweisbar sind weil man die Situation nicht mit einem Kahn im Tor wiederholen kann

Allerdings geb ich mich mit dem letzten Kommentar von Steffen zufrieden, so lass ich mir das eingehen.

Ich frage mich nur manchmal warum Leute scheinbar angepisst sind hier wenn man ihre Meinung in die Kritik nimmt, wozu ist ein Forum denn da ?

Das Ziel einer Diskussion ist nicht der Sieg sondern der Gewinn, zumindest ist das meine Einstellung.

Ach ja, zu dem Vorwurf dass es hier nur zu hitzigen Diskussionen kommt wegen eines Lieblingstorwarts. Im Grunde steh ich da außen vor. Ich bin zwar der Meinung dass Enke die Nr. 1 in der Nationalmannschaft haben sollte, deswegen bin ich aber noch lange niemand der ihn in Schutz nimmt wenn er einen Fehler machen sollte. Nur bin ich eben so überzeugt von Enke da er die letzten Jahre kaum Fehler hatte, ich spreche hier von groben Fehlern, denn Unsicherheiten oder leichte Mängel hat jeder Torhüter mal, das ist menschlich und auch gut so, sonst wäre Fußball wie jede andere Sportart langweilig, egal ob Torhüter oder Feldspieler.
    Geändert von penaltykiller (12.09.2008 um 16:44 Uhr)
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer