Liebe macht ja bekanntlich blindZitat von +Gooner+
Ich bevorzuge ganz nebenbei auch Lehmanns Spielweise.
Liebe macht ja bekanntlich blindZitat von +Gooner+
Ich bevorzuge ganz nebenbei auch Lehmanns Spielweise.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
So haben wir ihn noch nie gesehen
Kapitän Enke: Brand-Rede auf dem Platz
Na also, es geht doch!
Endlich mal wieder ein echtes Erfolgserlebnis für Robert Riese.
Beim 5:1 der 96-Keeper ganz stark, rettete beim Stand von 0:0 klasse gegen Gladbachs Marin (16.). Da störte auch das Gegentor der Gladbacher nicht. Enke: „Die Szene gegen Marin war entscheidender als das Gegentor. Heute gibt‘s nichts zu meckern. Wir haben überzeugend das Spiel gewonnen!“
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das Jogi-Duell bei Bayer
ADLER gegen ENKE!
Von HEIKO NIEDDERER
Die beiden Besten im Direkt-Duell!
Morgen geht‘s für Leverkusen und Hannover im Freitagsspiel um wichtige Bundesliga-Punkte. Doch für die beiden Torhüter geht‘s noch um viel mehr in der BayArena...
ENKE gegen ADLER - das Jogi-Duell um die deutsche Nummer 1!
Weiterlesen
4:0 Roter Rückfall in Leverkusen
Enke brutal abgeschossen
Von HEIKO NIEDDERER
Mit dem 5:1 gegen Gladbach sollten die roten Abwehr-Chaos-Tage beendet sein. Gestern in Leverkusen ein schwerer Rückfall!
0:4 - Enke ganz schlimm abgeschossen! Ausgerechnet im Stadion von Nationalmannschafts-Konkurrent Adler...
Weiterlesen
Der ist bei einen Interwiev nach dem spiel bei Premiere voll ausgerastet.
Der hat den Schlaudraff voll zur sau gemacht und hat gesagt wenn sie so weiter spielen MÜSSEN sie für die 2.Liga planen.
Aber endlich hat er mal seine Wut rausgelassen.
ps:Es sieht wahrscheinlich so aus das Adler nicht für die Em-Quali Spiele nominiert wird.Weil er schon bei der EM dabei war.Steht auf der RTL Text seite.Aber seite weiss ich nicht mehr.
Enke soll schleunigst wechseln, bei Hannover 96 wird er seine Ziele zumindest auf Dauer nicht erreichen.
Das habe ich mir nach seinem Interview auch gedacht.Dortmund sucht doch einen Torwart.Zitat von Paulianer
Das hab ich gestern auch gesehen,das waren schon deutliche Worte von Enke!Zitat von immo0610
Die aber auch verständlich waren so wie 96 da gestern aufgetreten ist,das ging einfach gar nicht.Leverkusen konnte machen was sie wollen und die Niedersachsen haben gar nicht dagegen gehalten![]()