Ergebnis 1 bis 50 von 2970

Thema: Enke, Robert (†)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

wen dortmund die Chance hätte ihn zu kriegen, dann sollten sie zuschanppen, aber das glaub ich nit!

Warum sollte Enke nach Dortmund wollen?
    Wenn er wirklich wechselt geht wohl nach Lissabon!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    wen dortmund die Chance hätte ihn zu kriegen, dann sollten sie zuschanppen, aber das glaub ich nit!

Warum sollte Enke nach Dortmund wollen?
    Wenn er wirklich wechselt geht wohl nach Lissabon!
    Was will Enke denn in Lissabon?
    Dann wird er wieder vom Nationaltrainer aus den Augen verloren.Eventuell läuft es auch so wie bei Hildebrand.
    Nach Dortmund zu gehen oder zu einem anderen guten BuLi Club halte ich für am intelligentesten.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Standard

Zitat Zitat von Knutte
    Was will Enke denn in Lissabon? [..]
    .
    Enke hat sich damals sehr wohl in Lissabon gefühlt und hat auch dort ein haus und hast gesagt er würde gerne nochmal in Portugal spielen!!!!

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Enke hat sich damals sehr wohl in Lissabon gefühlt und hat auch dort ein haus und hast gesagt er würde gerne nochmal in Portugal spielen!!!!
    Es würde seiner Karriere aber nicht gut tun.
    Wenn ich er wäre,würde ich in Deutschland bleiben und das erste Angebot eines deutschen Topclubs sofort annehmen,und wenn er dann in 5 Jahren über seinen Soll hinaus ist,kann er seine Karriere in Portugal ausklingen lassen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Standard

Zitat Zitat von Knutte
    Es würde seiner Karriere aber nicht gut tun.
    Wenn ich er wäre,würde ich in Deutschland bleiben und das erste Angebot eines deutschen Topclubs sofort annehmen,und wenn er dann in 5 Jahren über seinen Soll hinaus ist,kann er seine Karriere in Portugal ausklingen lassen.
    Topamgebote aus Deutschland gibts nicht wie Sand am mehr, und ihm gehts es auch um seine Familie!

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld

Standard

Das 4. Tor hätte er verhindern können, aber ansonsten war nichts zu machen. Bayer hat wirklich toll gespielt, das hätte auch 8:0 ausgehen können. Aber Hannover hat auch Null Gegenwehr geleistet.

Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1

Standard

Hier ein persönlich zusammen geschnittenes Video von dem Bundesligaspiel Leverkusen-Hannover 4:0 September 2008.

http://de.youtube.com/watch?v=6NYAzmH0Nxg

Robert Enke trifft auf Rene Adler. Erwartet wurde ein Torhüterduell, bezogen auf die Nummer 1 in der Deutschen Nationalelf, stattdessen zauberte Bayer 04 und spielte Hannover förmlich an die Wand. So kam es, dass Enke in den Mittelpunkt rückte und Rene Adler nicht einen Torschuss abwehren musste.
    Die Musik ist aus Fluch der Karibik.

Viel Spaß, wünscht MissionUnstopable1

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Das 4. Tor hätte er verhindern können, aber ansonsten war nichts zu machen. Bayer hat wirklich toll gespielt, das hätte auch 8:0 ausgehen können. Aber Hannover hat auch Null Gegenwehr geleistet.
    Entschuldige, aber was soll er beim 4. Gegentor machen?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Entschuldige, aber was soll er beim 4. Gegentor machen?
    Rauskommen und den Ball abfangen bevor der unhaltbar aufs Tor gekloppt wird. Machen andere Torhüter mehrmals pro Spiel auch bei schwierigen Schüssen und schnappen den Ball direkt dem Stürmer vor der Nase weg. Wird dann zwar vom Kommentator ignoriert, weil es so nach Standard aussieht, aber es verhindert oft genug Gegentore. Er muss es nur machen. Klar ist es egal ob man 3:0 oder 4:0 verliert, aber es wäre ja nicht das erste Mal, dass Enke ein Tor hätte verhindern können, indem er sich mehr traut. Der ist oft auch nicht ganz unschuldig an den hohen Gegentorzahlen und Abwehr und Torhüter ziehen sich in diesem Verein gegenseitig runter. Die Abwehr denkt, Enke machts schon und Enke denkt, bin ja eh die arme Sau.

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Der konnte nichts halten,hätte er mal wieder nicht so gut gehalten hätte es zur Halbzeit ca.6:0 für Lev gestanden und am ende 12:0 oder so

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Ich hab mir das 4te Tor jetzt auch nochmal angeschaut, und schließe mich der vernünftigen Mehrheit an, den kann Enke auf keinen Fall abfangen, die Flanke kommt aus 16Metern und ist nur kurz unterwegs wenn Enke den abfangen hätte wollen, hätte er bei der Flanke ca 5 Meter vorm Tor stehen müssen, was zur Folge gehabt hätte, dass das kurze Eck, sträflich offen gewesen wäre , dazu kommt das der gegnerische Stürmer von 2 Abwehrspielern flankiert wurde, die das Tor mit Leichtigkeit hätten verhindern können, leider haben beide völlig versagt.
    Enke kann einem wirklich nur leid tun, wenn die saison so weiter geht ist der bald weg.
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer