Vielleicht ja doch zum FC Bayern...Zitat von kezman
Vielleicht ja doch zum FC Bayern...Zitat von kezman
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die Aussage hast du aber nicht ernst gemeint?!Zitat von Meister
![]()
Der passt kein bisschen zu Bayern.
glaub ich auch!Zitat von Daniel1991
Ich denk eher dass sich die Bayern (falls sie einen neuen Keeper wollen) sich an Adler, oder an Neuer dranhängen, natürlich nur wen letzterer wieder auf 100% seiner Fähigkeiten kommt.
Sollte es mit Rensing wirklich nicht klappen, wird Bayern versuchen Adler oder neuer zu holen! Aber dies ist wohl eher und hoffentlch erfolgslos.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wenn sie einen der beiden haben wollen, bekommen sie den auch.Zitat von Bela.B
So sehe ich das auch. Doch wenn die Forderungen zu groß sind und sie den Spieler nicht unbedingt brauchen, lassen die das mit der Verpflichtung.Zitat von Daniel1991
Dann sieht es vielleicht manchmal so aus, als ob sie den Spieler nicht verpflichten konnten (z.B. Gattusa, Hleb).
Aber jetzt bitte wieder BTT.
Warum sollte Bayern einen jungen Torwart der wenig Spielpraxis hat gegen einen tauschen der ein bisschen Spielerfahrung hat?
Das erklärt mir doch mal bitte.
Wenn dann müsste Bayern einen holen wie Wiese oder den Polen den sie vor der Saison angeblich holen wollten (sorry komm gerade nicht auf den Namen)
Gruß
Das seh ich anders...Zitat von Daniel1991
Neuer, fest mit Schalke verwurzelt, der geht nur ins Ausland, kann mir nicht vorstellen, den im Bayerntrikot gegen Schalke spielen zu sehen.
Adler, auch er hat Bayer viel zu verdanken und sein Traum ist die Premier League und da ist Bayer ein besseres Sprungbrett als Bayern.
Für mich wäre, wenn überhaupt(!) Enke realistisch oder ein internationaler Topmann.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Wenn Bayern mit 4 Millionen Euro Jahresgehalt kommt, ist das denen auch egal...Zitat von bw90g
Das einzige was ich bei Neuer hoffe ist dass er seiner Schalke-Angehörigkeit treu bleibt.
Adler hat ja schon mal gesagt, wenn er wechselt, dann nur zu ManU...aber mal schaun bei wem der Uli dann anklopftvllt holen sie ja auch einen Keeper den keiner bei den Bayern erwarten würde...(bitte jetzt keine Namen nachfragen, ich hab da keinen im Kopf
)
Das glaub ich auch nicht, nicht jeder Profi ist so gepolt ...Zitat von Daniel1991
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)