Der Ball wird hart auf den langen Pfosten geschlagen. In meinen Augen hatte er da keine Chance, aber ich habe ja eh keine Ahnung.Zitat von +Gooner+
Der Ball wird hart auf den langen Pfosten geschlagen. In meinen Augen hatte er da keine Chance, aber ich habe ja eh keine Ahnung.Zitat von +Gooner+
Farblegende: Moderator | Privatperson
Genau weil die Leute die hier sagen der hat einen Fehler gestern gemacht,das sind alles Weltklasse Torhüter die den Kasten von Hannover gestern sauber gehalten hätten.
Weil die sind ja viiiiiiiieeeeeeeellllll besser als jeder andere Torwart.Wie schon paar mal von mir gesagt.Das sind zwas Profis aber die können nicht jeden Ball halten,es sind auch nur menschen wie wir,aber die haben nur etwas mehr Talent drauf.
Ähm das stimmt nicht!Zitat von immo0610
Wir können die Leistung so beurteilen wie wir wollen, unabhängig von unserer persönlichen Fähigkeiten
ich muss kein "Weltklassekeeper sein um Fehler von Profitorhütern festzustellen, denn ich verdien mit diesen Business auch nicht mein Geld
aber trotzdembin beim Thema Enkes Leistung deiner Meinung!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
20.09.2008
Der Kapitän wird zornig
«Robert Enke sprach von „Offenbarunseid“ und fand deutliche Worte für den Schnitzer von Jan Schlaudraff vor dem 0:1. Vorher war der 96-Kapitän von den Bayer-Fans verhöhnt worden.
»VON ANDREAS WILLEKE LEVERKUSEN. So angefressen wie noch nie vor einer Fernsehkamera präsentierte sich Robert Enke direkt nach dem 0:4. „Wenn ich den Ballverlust zum 0:1 sehe, da fällt mir nichts mehr ein“, sagte der 96-Kapitän. Ziel der Kritik: Jan Schlaudraff, dessen Fehlpass vor dem 0:1 den Anfang vom Ende bedeutete. „Er wurde sehr viel gelobt. Und dann kommt so ein Ballverlust in der Vorwärtsbewegung. Das geht nicht“, kommentierte Enke verständnislos.
Weiterlesen
Quelle: hannover96.de
-
20.09.2008
Enke ist der ärmste Mann...
...auf dem Platz
«Leverkusen.» Mitleid ist normalerweise das Schlimmste, was einem Fußballer widerfahren kann. Doch Robert Enke konnte einem nur noch leid tun. Der Torwart von Hannover 96 war wieder einmal der beste Spieler seines Teams, hielt, was er halten konnte – und musste diesmal viermal hinter sich greifen.
Weiterlesen
Quelle: hannover96.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)