Ergebnis 1 bis 50 von 2970

Thema: Enke, Robert (†)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Sollte es mit Rensing wirklich nicht klappen, wird Bayern versuchen Adler oder neuer zu holen! Aber dies ist wohl eher und hoffentlch erfolgslos.
    Wenn sie einen der beiden haben wollen, bekommen sie den auch.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    So sehe ich das auch. Doch wenn die Forderungen zu groß sind und sie den Spieler nicht unbedingt brauchen, lassen die das mit der Verpflichtung.
    Dann sieht es vielleicht manchmal so aus, als ob sie den Spieler nicht verpflichten konnten (z.B. Gattusa, Hleb).
    Aber jetzt bitte wieder BTT.

Ottoka
    Gast

Standard

Warum sollte Bayern einen jungen Torwart der wenig Spielpraxis hat gegen einen tauschen der ein bisschen Spielerfahrung hat?
    Das erklärt mir doch mal bitte.
    Wenn dann müsste Bayern einen holen wie Wiese oder den Polen den sie vor der Saison angeblich holen wollten (sorry komm gerade nicht auf den Namen)

Gruß

Internationale Klasse

Standard

Das seh ich anders...

Neuer, fest mit Schalke verwurzelt, der geht nur ins Ausland, kann mir nicht vorstellen, den im Bayerntrikot gegen Schalke spielen zu sehen.

Adler, auch er hat Bayer viel zu verdanken und sein Traum ist die Premier League und da ist Bayer ein besseres Sprungbrett als Bayern.

Für mich wäre, wenn überhaupt(!) Enke realistisch oder ein internationaler Topmann.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Das seh ich anders...

Neuer, fest mit Schalke verwurzelt, der geht nur ins Ausland, kann mir nicht vorstellen, den im Bayerntrikot gegen Schalke spielen zu sehen.

Adler, auch er hat Bayer viel zu verdanken und sein Traum ist die Premier League und da ist Bayer ein besseres Sprungbrett als Bayern.

Für mich wäre, wenn überhaupt(!) Enke realistisch oder ein internationaler Topmann.
    Wenn Bayern mit 4 Millionen Euro Jahresgehalt kommt, ist das denen auch egal...

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Das einzige was ich bei Neuer hoffe ist dass er seiner Schalke-Angehörigkeit treu bleibt.

Adler hat ja schon mal gesagt, wenn er wechselt, dann nur zu ManU...aber mal schaun bei wem der Uli dann anklopft vllt holen sie ja auch einen Keeper den keiner bei den Bayern erwarten würde...(bitte jetzt keine Namen nachfragen, ich hab da keinen im Kopf )

Internationale Klasse

Standard

Wenn Bayern mit 4 Millionen Euro Jahresgehalt kommt, ist das denen auch egal...
    Das glaub ich auch nicht, nicht jeder Profi ist so gepolt ...

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Gesperrt Avatar von wiese2

Standard

Man ,man man , da macht der Rensing einmal ein schlechtes Spiel und schon wird darüber gerdet ob die Bayern einen neuen Kepper holen ,und wer das wohl sein wird , das halte ich für völlig überzogen Er ist 24 mein Gott , der lernt noch viel , und wird sich auch mit 1000 % Sicherheit noch steigern und zu einem Top-mann reifen wenn man ihn lässt , nur das geschieht eben nicht innerhalb von 3-4 Spieltagen die er bei Bayern im Tor steht , sowas braucht seine Zeit , und jetzt hört mir doch bitte mit diesem Müll auf , nach dem 5 Spieltag zu sagen dass Bayern einen neuen Torwart braucht , ich bitte euch ich will garnicht wissen an wievielen Gegentoren Neuer letztes Jahr schuld war 5-6 ... und ihr wollt Rensing schon nach dem ersten absägen , also dass hatt doch nix mehr mit objektivität zu tun . Und ich wette wenn Rensing mal ein super Spiel hinlegt sind die , die jetzt schreiben Bayern braucht einen neuen Keeper , die ersten die schreiben er gehört ins Nationaltor . also sowas regt mich vielleicht auf !!

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

[quote=wiese2]Man ,man man , da macht der Rensing einmal ein schlechtes Spiel und schon wird darüber gerdet ob die Bayern einen neuen Kepper holen ,und wer das wohl sein wird , das halte ich für völlig überzogen Er ist 24 mein Gott , der lernt noch viel , und wird sich auch mit 1000 % Sicherheit noch steigern ...[quote]

Ja,es ist sicherlich übertrieben Rensing auf Grund eines schlechten Spieles in Frage zu stellen,aber seinen Schwächen sind meiner Meinung nach zu eklatant,als dass er sich da noch steigern wird(Flanken),und selbst wenn dem so ist,momentan ist Rensing ein Unsicherheitsfaktor.Ein Unsicherheitsfaktor den Klinsmann sich in seiner sowieso prekären Lage wohl nicht leisten wird können......
    Es wird ,wenn Rensing sich nicht deutlich steigern wird auf jeden fall einen Entscheidung der Bayern Bosse geben,und wei immer sie ausfallen wird sie wird contra Rensing sein,aber genug dazu,und warten wir bis zur nächsten Transferperiode:

@Enke: Also dass bei Premiere gegebenen interview seinerseits nach dem Bayer Spiel fand ich dann doch schon irgendwie hart,und dass ist für mich ein weiteres Indiz dafür,dass er den Verein,sollte 96 das internationale Geschäft nicht erreichen,verlasssen wird.Denn machen wir uns nichts vor ohne die Spiele im UEFA Cup wird es für Enke verdammt schwer.....

Soviel dazu MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Was war den an seinem Interview hart??

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer