Man ,man man , da macht der Rensing einmal ein schlechtes Spiel und schon wird darüber gerdet ob die Bayern einen neuen Kepper holen ,und wer das wohl sein wird , das halte ich für völlig überzogenEr ist 24 mein Gott , der lernt noch viel , und wird sich auch mit 1000 % Sicherheit noch steigern und zu einem Top-mann reifen wenn man ihn lässt , nur das geschieht eben nicht innerhalb von 3-4 Spieltagen die er bei Bayern im Tor steht , sowas braucht seine Zeit , und jetzt hört mir doch bitte mit diesem Müll auf , nach dem 5 Spieltag zu sagen dass Bayern einen neuen Torwart braucht , ich bitte euch ich will garnicht wissen an wievielen Gegentoren Neuer letztes Jahr schuld war 5-6 ... und ihr wollt Rensing schon nach dem ersten absägen , also dass hatt doch nix mehr mit objektivität zu tun . Und ich wette wenn Rensing mal ein super Spiel hinlegt sind die , die jetzt schreiben Bayern braucht einen neuen Keeper , die ersten die schreiben er gehört ins Nationaltor . also sowas regt mich vielleicht auf !!
![]()