Ergebnis 1 bis 50 von 2970

Thema: Enke, Robert (†)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt Avatar von wiese2

Standard

Man ,man man , da macht der Rensing einmal ein schlechtes Spiel und schon wird darüber gerdet ob die Bayern einen neuen Kepper holen ,und wer das wohl sein wird , das halte ich für völlig überzogen Er ist 24 mein Gott , der lernt noch viel , und wird sich auch mit 1000 % Sicherheit noch steigern und zu einem Top-mann reifen wenn man ihn lässt , nur das geschieht eben nicht innerhalb von 3-4 Spieltagen die er bei Bayern im Tor steht , sowas braucht seine Zeit , und jetzt hört mir doch bitte mit diesem Müll auf , nach dem 5 Spieltag zu sagen dass Bayern einen neuen Torwart braucht , ich bitte euch ich will garnicht wissen an wievielen Gegentoren Neuer letztes Jahr schuld war 5-6 ... und ihr wollt Rensing schon nach dem ersten absägen , also dass hatt doch nix mehr mit objektivität zu tun . Und ich wette wenn Rensing mal ein super Spiel hinlegt sind die , die jetzt schreiben Bayern braucht einen neuen Keeper , die ersten die schreiben er gehört ins Nationaltor . also sowas regt mich vielleicht auf !!

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

[quote=wiese2]Man ,man man , da macht der Rensing einmal ein schlechtes Spiel und schon wird darüber gerdet ob die Bayern einen neuen Kepper holen ,und wer das wohl sein wird , das halte ich für völlig überzogen Er ist 24 mein Gott , der lernt noch viel , und wird sich auch mit 1000 % Sicherheit noch steigern ...[quote]

Ja,es ist sicherlich übertrieben Rensing auf Grund eines schlechten Spieles in Frage zu stellen,aber seinen Schwächen sind meiner Meinung nach zu eklatant,als dass er sich da noch steigern wird(Flanken),und selbst wenn dem so ist,momentan ist Rensing ein Unsicherheitsfaktor.Ein Unsicherheitsfaktor den Klinsmann sich in seiner sowieso prekären Lage wohl nicht leisten wird können......
    Es wird ,wenn Rensing sich nicht deutlich steigern wird auf jeden fall einen Entscheidung der Bayern Bosse geben,und wei immer sie ausfallen wird sie wird contra Rensing sein,aber genug dazu,und warten wir bis zur nächsten Transferperiode:

@Enke: Also dass bei Premiere gegebenen interview seinerseits nach dem Bayer Spiel fand ich dann doch schon irgendwie hart,und dass ist für mich ein weiteres Indiz dafür,dass er den Verein,sollte 96 das internationale Geschäft nicht erreichen,verlasssen wird.Denn machen wir uns nichts vor ohne die Spiele im UEFA Cup wird es für Enke verdammt schwer.....

Soviel dazu MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Was war den an seinem Interview hart??

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Es gehört sich eigentlich nicht, einen Mitspieler so öffentlich anzugreifen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Nein ,ich meinte hart eher im Sinne der Wirkung für Hannover und die Wirkung die selbiges Interview in der Öffentlichkeit auf dass von Enke entstandene Bild haben wird.
    Ich persönlich finde es erstens absolut in Ordniung,dass enke sich mal zu Wort gemeldet hat,und dass er dass mal angesprochen hat was ja klar auf der Hand liegt,und zweitens finde ich auch in Ordnung dass er Schlaudraff anspricht,denn dass war ja schon sc....., was ebenjener da in der 4. Minute macht....
    Er hätte ja sowieso auch irgeneinen anderen der 10 feldspieler nennen können......
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

National-Torwart spielt im letzten Aufgebot
    Enke: Wieviel Prügel gibt's auf Schalke?
    Von HEIKO NIEDDERER

Er ist Deutschlands Nummer 1 - aber zurzeit die ärmste Sau der ganzen Liga... Schon beim 0:4 in Leverkusen flogen 96-Torwart Robert Enke (31) die Bälle nur so um die Ohren. Enke (als einziger mit Normalform) machtlos und fassungslos beim Debakel, ließ danach erstmals in der Saison so richtig Dampf ab: „Ein Offenbarungseid, so darf man sich nicht präsentieren!“

Weiterlesen

Quelle: BILD

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Es gehört sich eigentlich nicht, einen Mitspieler so öffentlich anzugreifen.
    Natürlich nicht, aber wie lange will man sowas noch hinnehmen? Es ist eine absolute Frechheit von der Mannschaft, ihren Keeper so im Stich zu lassen - wenn Enke jetzt nichts gesagt hätte: Wann dann?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Heute war Enke wieder sehr stark.

Felix_2
    Gast

Standard

jop fand ich auch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer