Es gehört sich eigentlich nicht, einen Mitspieler so öffentlich anzugreifen.
Es gehört sich eigentlich nicht, einen Mitspieler so öffentlich anzugreifen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Nein ,ich meinte hart eher im Sinne der Wirkung für Hannover und die Wirkung die selbiges Interview in der Öffentlichkeit auf dass von Enke entstandene Bild haben wird.
Ich persönlich finde es erstens absolut in Ordniung,dass enke sich mal zu Wort gemeldet hat,und dass er dass mal angesprochen hat was ja klar auf der Hand liegt,und zweitens finde ich auch in Ordnung dass er Schlaudraff anspricht,denn dass war ja schon sc....., was ebenjener da in der 4. Minute macht....
Er hätte ja sowieso auch irgeneinen anderen der 10 feldspieler nennen können......
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
National-Torwart spielt im letzten Aufgebot
Enke: Wieviel Prügel gibt's auf Schalke?
Von HEIKO NIEDDERER
Er ist Deutschlands Nummer 1 - aber zurzeit die ärmste Sau der ganzen Liga... Schon beim 0:4 in Leverkusen flogen 96-Torwart Robert Enke (31) die Bälle nur so um die Ohren. Enke (als einziger mit Normalform) machtlos und fassungslos beim Debakel, ließ danach erstmals in der Saison so richtig Dampf ab: „Ein Offenbarungseid, so darf man sich nicht präsentieren!“
Weiterlesen
Quelle: BILD
Natürlich nicht, aber wie lange will man sowas noch hinnehmen? Es ist eine absolute Frechheit von der Mannschaft, ihren Keeper so im Stich zu lassen - wenn Enke jetzt nichts gesagt hätte: Wann dann?Zitat von Paulianer
Heute war Enke wieder sehr stark.
jop fand ich auch.
Vielleicht ist es das, was ich häufig an Enke vermisse, diese Gier oder vll besser gesagt dieser Hunger nach Erfolgen, es muss ja nicht kahnsche Ausmaße annehmen.Zitat von JSG Titan
Ich wünsche Enke, dass er für die nächste Saison einen neuen erfolgreichen Verein findet, vll den HSV, Rost ist auch nicht mehr der jüngste
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Ich hoffe, dass Enke seinem Verein die Treue hält. Ich halte es in diesen Zeiten für eine absolut wichtige Sache, dass Spieler ihren Vereinen die Treue halten. Enke hat Hannover viel zu verdanken. Sie holten ihn nach den Versuchen bei Benfica und Barca zurück. Wäre dies nicht geschehen hätte er ein derbes Dasein in der Versenkung erlebt (möglicherweise).
Wenn die Spieler bei Ihren Vereinen mal bleiben würden, wäre der KSC heute wahrscheinlich schon mehrfach deutscher Meister, weil Fink, Kahn, Kreutzer, Tarnat, Scholl, Sternkopf, .... über Jahre hinweg eine starke Mannschaft gebildet hätten.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!