Natürlich nicht, aber wie lange will man sowas noch hinnehmen? Es ist eine absolute Frechheit von der Mannschaft, ihren Keeper so im Stich zu lassen - wenn Enke jetzt nichts gesagt hätte: Wann dann?Zitat von Paulianer
Natürlich nicht, aber wie lange will man sowas noch hinnehmen? Es ist eine absolute Frechheit von der Mannschaft, ihren Keeper so im Stich zu lassen - wenn Enke jetzt nichts gesagt hätte: Wann dann?Zitat von Paulianer
Heute war Enke wieder sehr stark.
Farblegende: Moderator | Privatperson
jop fand ich auch.
Vielleicht ist es das, was ich häufig an Enke vermisse, diese Gier oder vll besser gesagt dieser Hunger nach Erfolgen, es muss ja nicht kahnsche Ausmaße annehmen.Zitat von JSG Titan
Ich wünsche Enke, dass er für die nächste Saison einen neuen erfolgreichen Verein findet, vll den HSV, Rost ist auch nicht mehr der jüngste
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Ich hoffe, dass Enke seinem Verein die Treue hält. Ich halte es in diesen Zeiten für eine absolut wichtige Sache, dass Spieler ihren Vereinen die Treue halten. Enke hat Hannover viel zu verdanken. Sie holten ihn nach den Versuchen bei Benfica und Barca zurück. Wäre dies nicht geschehen hätte er ein derbes Dasein in der Versenkung erlebt (möglicherweise).
Wenn die Spieler bei Ihren Vereinen mal bleiben würden, wäre der KSC heute wahrscheinlich schon mehrfach deutscher Meister, weil Fink, Kahn, Kreutzer, Tarnat, Scholl, Sternkopf, .... über Jahre hinweg eine starke Mannschaft gebildet hätten.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Vereinstreue ist das eine, und du hast schon recht wenn du sagst, dass mancher Verein deutlicher besser dastünde, wenn nicht die besten Spieler den Verein verlassen hätten.
ABER das andere ist es sich unter Wert zu verkaufen, und dass ist bei Enke momentan der Fall.
Enke ist ein Torwart von internationalem, vll sogar weltklasse Format und spielt bei einem schlechten bundesliga Verein, das passt einfach nicht mehr zusammen. Klar hat er dem Verein viel zu verdanken, aber er muss sich deshal doch nicht für den Verein selbst aufgeben.
Enke hat jetzt die Chance die Nr.1 in der N11 zu werden, das Ziel von dem jeder Torwart träumt, und ich glaube er würde sich ewig ärgern, wenn ihm diese Chance durch die Lappen geht, weil er nicht zu einem größeren Verein gewechselt ist, der international spielt.
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!