Löw: Torflut in der Bundesliga „interessiert nicht“
Weiterlesen
Quelle: Bild.de
Löw: Torflut in der Bundesliga „interessiert nicht“
Weiterlesen
Quelle: Bild.de
Ich habe dass Interview im Kicker gelesen,und es klang schon sehr interessant und durchdacht was er(Löw) da gesagt hat.Zitat von Roli
Für Enke auf alle Fälle positiv,jedoch hat Löw auch dessen sowie die Strafraumbehherschung anderer Nationalelf Kannidaten eingeschränkt:"In der beziehung haben alle drei genannten Torhüter noch Optimierungsbedarf..".
Auch ein Wink mit dem Zaunpfahl,gegenüber Enke,will sagen: Junge arbeite mal dran
MfG Alexander
Geändert von Alexikon (30.09.2008 um 20:47 Uhr)
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Robert Enke
Wird der Nationaltorwart zur Schießbude?
Weiterlesen...
Quelle: Faz.net
Hannover: Jan Rosenthal fällt aus
Enkes Warnung: Jetzt nur nicht nachlassen
Geht das denn schon wieder los? Gerade erst hat Hannover 96 die enorme Welle an verletzten und kranken Spielern überstanden und sich mit dem 1:0-Erfolg gegen Bayern München auch sportlich wieder gesund gemeldet, da erreichten Trainer Dieter Hecking (44) am Sonntag schon wieder zwei Hiobsbotschaften.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kam eben im Videotxt
Enke hat sich im Training schwer an der Hand verletzt, fällt erinige Wochen aus und muss wahrscheinlich operiert werden.#
leider hab ich noch keine Online Quelle
Das einzig "Gute"(bitte nicht falsch verstehen) ist das Adler oder ganz vielleicht Wiese spielen wird
Hab doch eine Quelle#
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...age_21566.html
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Riesenpech für ihn,da hätte er gegen Russland spielen können und unter Umständen die Möglichkeit gehabt sich mal richtig auszuzeichnen und da verletzt er sich.
Schade!
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Kahnbeinbruch ist ganz bitter.
Ein Kollege von mir hatte das und musste insgesamt 3 Monate pausieren damit...
Tut mir persönlich sehr leid für Enke.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
es stand zuvor nicht fest, wer im tor stand. Löw hatte dies bis zum Schluss offen gelassen. So krass es sich anhört, aber ich denke dieser Kahnbeinbruch kommt dem Trainerstab gelegen, so können sie jetzt Adler reinstellen ohne Enke zu blamieren...Zitat von Alexikon
Also die meisten Quelle sind der Ansicht das Adler spielt. Das denke ich auch. Hoffentlich spielt nicht dieser "Ich-roll-mich-immer-spektakulär-ab-habe-aber-keinerlei-Strafraumbeherrschung"-Wiese
mal noch ein paar Quellen zum aktuellen Thema
http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inha...5,00.html?dr=1
http://rhein-zeitung.de/on/08/10/09/...rzo485386.html
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!