Riesenpech für ihn,da hätte er gegen Russland spielen können und unter Umständen die Möglichkeit gehabt sich mal richtig auszuzeichnen und da verletzt er sich.
Schade!
Riesenpech für ihn,da hätte er gegen Russland spielen können und unter Umständen die Möglichkeit gehabt sich mal richtig auszuzeichnen und da verletzt er sich.
Schade!
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Kahnbeinbruch ist ganz bitter.
Ein Kollege von mir hatte das und musste insgesamt 3 Monate pausieren damit...
Tut mir persönlich sehr leid für Enke.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
es stand zuvor nicht fest, wer im tor stand. Löw hatte dies bis zum Schluss offen gelassen. So krass es sich anhört, aber ich denke dieser Kahnbeinbruch kommt dem Trainerstab gelegen, so können sie jetzt Adler reinstellen ohne Enke zu blamieren...Zitat von Alexikon
Ich habe "hätte.....können " ja nicht nur so zum Spas geschriebenZitat von Enver Maric
Aber es ist sicherlich möglich ,dass der Kahnbeinbruch Enkes,Löw und seinem Stab gelegen kommt,jedoch hätte es ja durchaus sein können dass Enke gegen Russland und Wales gespielt hätte ,wir wollen ja nicht so tun ,als wenn Enke gegen Finnland und Lichtenstein respektive gegen Belgien nur gespielt hätte weil Adler verletzt war.....
MfG Alexander
ich bin zwar nicht im Trainerstab den N11, aber ich hätte mir schon vorstellen können, dass Adler von Anfang an spielt und Enke dort eben Glück hatte, dass er verletzt war.
Enke ist zwar ein guter Torwart aber hat kein Weltklasseformat, aber Adler hat noch eine sehr lange Karriere vor sich und den kann man theoretisch über 10-12 Jahre locker in der N11 spielen lassen.
ich denke solche Überlegungen fließen da auch ein.
Schade, hab mich gefreut Enke wieder in der N11 spielen zu sehen![]()
Auch sehr bitter für H96. Jetzt fehlt da auch noch der meiner Meinung nach sicherste Rückhalt den H96 hatte.
Gute Besserung wünsche ich.
@ Enver Maric:
Sicherlich,aber warum sollte man einem Enke,nicht die Chance geben ind en Konkurrenzkampf mit Adler einzugreifen??
Einem Robert Enke der mit 31 Jahren kein Auslaufmodell alla´ Lehmann ist??
Einen Robert Enke der sicherlich dieselben Qualitäten wie Adler hat,respektive zumindest in keinen torwartspezifischen Merkmalen zur Bewertung eines selbigen weit hinter Rene Adler einzustufen ist??
Einem Robert Enke der bislang 4 Saisons bei Hannover absolviert hat und sich in einer eher mittelmässigen hannoveraner Mannschaft immer wieder als deren herausragender Mann hat präsentieren können,und sich zudem auch in einer Führungsrolle hat etablieren können??
Enke der momentan fast ebenso international unerfahren wie Adler ist,und der mehr Bundesligaerfahrung hat,als ebenjender Adler??
Du sprichst es an,Adler hat noch 11-12 Jahre,ist dass denn nicht noch Zeit genug,um 2012 zu spielen.
Warum also einem Enke die Chance nehmen,die er sich hart erarbeitet hat??
MfG Alexander
Geändert von Alexikon (09.10.2008 um 13:03 Uhr)
Tut mir sehr leid für Enke.
Er wird besonders Hannover 96 fehlen. Allerdings bringt das auch die Chance für Fromlowitz.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
....auf die er die er lange gewartet hat.Zitat von Meister
Wünsche Enke eine schnelle Genesung. Und hoffe, dass Adler einen guten Job machen wird.
Edit: Kann Löw noch einen anderen Torhüter nachnominieren?
Und wer wird es dann sein?
Geändert von Roli (09.10.2008 um 13:29 Uhr)
Um das geht es nicht im Profifußball, so hart es klingt!Zitat von Alexikon
Es wird nicht wirklich darauf geschaut, wer sich was erarbeitet hat und wie schwer sein Weg bis dato hat. Wenn zwei auf dem gleichen Level sind, entscheidet eher die Lobby und die Sympathie. Und nicht eine konstante Leistung über Jahre, sondern ein eher beschränkter Zeitraum...
Kann,Nein,wird schon so sein,aber trotz allem bin ich der Meinung,dass Enke nicht auf Grund der fehlenden Lobby den kürzeren ziehen wird.Zitat von Finsinga
Lehmann hatte doch 2006 auch eine etwas geringere Lobby als Kahn??
Und des Weiteren glaube ich, dass Enke im Trainerteam eine gewisse Wertschätzung geniest.
Löw hat sich immer positiv zu Enke geäußert,und Köpke scheint auch einen hihe Meinung von Enke zu haben wenn man so liest was dessen Kommentare hinsichtlich Enkes sind.
Enke ging als Nummer 1 in die Spiele gegen Russland sowie Wales,und Löw wird im Kicker des heutigen Tages sogar mit den Worten zitiert:"Enke hat einen kleinen Vorteil"
Alles in allem bin ich der Meinung,dass sich in den Bundesligaspielen und den Qualifikationsspielen genug Chancen für beide Kontrahenten ergeben werden,sodass man genug Material der beiden zu analysieren haben wird.
Es wird sicherlich eine gerechte Entscheidung geben,dass traue ich Löe und dem dazugehörigen Trainerteam durchaus zu........
MfG Alexander