Ich fürchte für Enke ein wenig,dass Adler wieder so ein Spiel wie damals gg Schalke raushaut und dann der Druck der Medien noch größer wird.Das
hätte Enke echt net verdient,nur Aufgrund von einer Verletzung...
Ich fürchte für Enke ein wenig,dass Adler wieder so ein Spiel wie damals gg Schalke raushaut und dann der Druck der Medien noch größer wird.Das
hätte Enke echt net verdient,nur Aufgrund von einer Verletzung...
Dass wäre tragisch für Enke,aber ich mache mir da nichts vor,die Stimmung der Medien ist soweit sie als Boulevardmedien zu klassifizieren sind,wie du schon darstellst ,sowieso auf Seiten des Leverkuseners.Zitat von NaBoKoV
Bisher hat sich Löw davon wenig beeindrucken lassen und seinen Weg durchgezogen,hoffen wir dass es so bleibt,und Adler nicht nur auf Grund einiger guter Spiele seinen Nummer 1 Status erlangt,sondern dass beide ihre Chancen bekommen werden......
MfG Alexander
Geändert von Alexikon (09.10.2008 um 16:36 Uhr)
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Enke wird nach der Verletzung seine Chance bekommen, genau wie Adler sie bekommen hätte, wenn Enke sich nicht verletzt hätte.
Warten wir mal die Leistungen ab, die Adler zeigen wird in der Liga und in der N11.
Alles andere sind eh Spekulationen, die hier nicht Objektiv abgewickelt werden. Adler ist der junge neue Keeper, damit identifizieren sich hier halt mehr Keeper und Enke ist der solide und ruhige ältere Keeper.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Tut mir Leid für Enke aber jetzt wird es bei 96 eine schöne Gelegenheit geben zu sehen, ob die mit dem Ersatztorhüter auch so viele Tore kassieren. Oder spielt der ähnlich wie Enke?
Was heißt "so viele Tore"? Wenn ich richtig informiert bin haben Wiese und Rensing mehr Gegentore als Enke bekommen und Rost, Adler (auch wenn zu Beginn Fernandez im Tor stand) und Benaglio genau so viele.Zitat von +Gooner+
11 Gegentore nach 7 Spielen sind zwar nicht wenig, aber auch nicht alamierend viele.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Der Trend der letzten Jahre war aber schon wieder da und ich denke mal es wäre auch wieder so gekommen. Woran es bei Wiese und Resing liegt ist ja nicht so schwer zu erkennen, aber bei Enke fällt es mir schwerer, das einzuschätzen. Aber Fromowitz ist wohl einer aus der Wiese/Weidenfeller Kategorie, also wird sich kaum was ändern.Zitat von Paulianer
Enke hat aber auch ein Pech, das gibt es gar nicht.
Du musst aber zugeben, er hat sich wirklich gefangen die letzten Spiele und Hannovers Abwehr schien sich echt zu stabilisieren. Schade schade für Robert!Zitat von +Gooner+
Dass war allerdings klasse,und dass sage ich als Schalker,der beim BuLi Debüt von Adler live im Stadion war.Aber Enke wird kämpfen müssen glaube ich,wenn Adler so ein Klasse Debüt geben sollte.Zitat von NaBoKoV
Enke wird in der Rückrunde wiederkommen und wenn er an die Leistungen anknüpfen kann und bei der N11 alles mit Rechten Dingen zu geht (was ich bezweifel), dann wird Enke wieder in das Rennen um die Nr. 1 eingreifen.
Abzuwarten bleibt, wie sich Adler, Wiese, Neuer und vielleicht noch der ein oder andere Kandidat in der Zeit schlägt. Fussball ist sehr schnelllebig. Zwei, drei Fehler, eine schwere Verletzung und schon muss der nächste bereit stehen!
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
ENKE
Blitzflug nach Lissabon?
60-Minuten OP +++ Rote Gipsschiene +++ Kollegen schicken sms
Von FLORIAN KREBS
Die erste Nacht nach der OP verbrachte er schon wieder zu Hause ...
Gestern um 10 Uhr wurde Robert Enke in Hamburg von Handspezialist Klaus-Dieter Rudolf operiert. Der Eingriff (unter Vollnarkose) dauerte 60 Minuten. Am Mittag verkündete 96-Trainer Dieter Hecking: „Die OP ist gut verlaufen.“ Am Nachmittag durfte Enke das Krankenhaus verlassen, fuhr mit Ehefrau Teresa heim ins schöne Bauernhaus bei Neustadt.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Kaputter Enke
Arzt verbietet TV-Auftritt
96-Torwart sah sich das Spiel gestern daheim im TV an +++ OP gut überstanden
Von FLORIAn KREBS
BILD am SONNTAG
Robert Enke nach dem Kahnbeinbruch. Die erste Nacht nach der OP in Hamburg verbrachte er schon wieder daheim in seinem schönen Bauernhaus in Neustadt am Rübenberge (30 Kilometer von Hannover entfernt).
Enke gestern Mittag zu BILD am SONNTAG: „Ich habe gut geschlafen. Mir geht’s ganz gut, ich habe keine großen Schmerzen.“
Weiterlesen
Klar wird er diese Chancen noch bekommen.Zitat von Technosenior
Das deutsche Tor bleibt mein Ziel
Nach dem Kahnbeinbruch will er bei Löw wieder angreifen
So schnell gibt er seinen großen Traum nicht auf!
96-Torwart Robert Enke (31) ist nach seinem Kahnbeinbruch monatelang außer Gefecht. Muss mit ansehen, wie sein Konkurrent René Adler Pluspunkte sammelt im Kampf ums deutsche Tor. Heute beim Spiel gegen Wales wird Enke sogar in Gladbach auf der Tribüne sitzen.
Hier weiterlesen
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn