Ergebnis 1 bis 50 von 2970

Thema: Enke, Robert (†)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Ich fürchte für Enke ein wenig,dass Adler wieder so ein Spiel wie damals gg Schalke raushaut und dann der Druck der Medien noch größer wird.Das
    hätte Enke echt net verdient,nur Aufgrund von einer Verletzung...

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV
    Ich fürchte für Enke ein wenig,dass Adler wieder so ein Spiel wie damals gg Schalke raushaut und dann der Druck der Medien noch größer wird.Das
    Dass wäre tragisch für Enke,aber ich mache mir da nichts vor,die Stimmung der Medien ist soweit sie als Boulevardmedien zu klassifizieren sind,wie du schon darstellst ,sowieso auf Seiten des Leverkuseners.
    Bisher hat sich Löw davon wenig beeindrucken lassen und seinen Weg durchgezogen,hoffen wir dass es so bleibt,und Adler nicht nur auf Grund einiger guter Spiele seinen Nummer 1 Status erlangt,sondern dass beide ihre Chancen bekommen werden......
    MfG Alexander
    Geändert von Alexikon (09.10.2008 um 16:36 Uhr)
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Enke wird nach der Verletzung seine Chance bekommen, genau wie Adler sie bekommen hätte, wenn Enke sich nicht verletzt hätte.
    Warten wir mal die Leistungen ab, die Adler zeigen wird in der Liga und in der N11.
    Alles andere sind eh Spekulationen, die hier nicht Objektiv abgewickelt werden. Adler ist der junge neue Keeper, damit identifizieren sich hier halt mehr Keeper und Enke ist der solide und ruhige ältere Keeper.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld

Standard

Tut mir Leid für Enke aber jetzt wird es bei 96 eine schöne Gelegenheit geben zu sehen, ob die mit dem Ersatztorhüter auch so viele Tore kassieren. Oder spielt der ähnlich wie Enke?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Tut mir Leid für Enke aber jetzt wird es bei 96 eine schöne Gelegenheit geben zu sehen, ob die mit dem Ersatztorhüter auch so viele Tore kassieren. Oder spielt der ähnlich wie Enke?
    Was heißt "so viele Tore"? Wenn ich richtig informiert bin haben Wiese und Rensing mehr Gegentore als Enke bekommen und Rost, Adler (auch wenn zu Beginn Fernandez im Tor stand) und Benaglio genau so viele.

11 Gegentore nach 7 Spielen sind zwar nicht wenig, aber auch nicht alamierend viele.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Was heißt "so viele Tore"? Wenn ich richtig informiert bin haben Wiese und Rensing mehr Gegentore als Enke bekommen und Rost, Adler (auch wenn zu Beginn Fernandez im Tor stand) und Benaglio genau so viele.

11 Gegentore nach 7 Spielen sind zwar nicht wenig, aber auch nicht alamierend viele.
    Der Trend der letzten Jahre war aber schon wieder da und ich denke mal es wäre auch wieder so gekommen. Woran es bei Wiese und Resing liegt ist ja nicht so schwer zu erkennen, aber bei Enke fällt es mir schwerer, das einzuschätzen. Aber Fromowitz ist wohl einer aus der Wiese/Weidenfeller Kategorie, also wird sich kaum was ändern.

Enke hat aber auch ein Pech, das gibt es gar nicht.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Der Trend der letzten Jahre war aber schon wieder da und ich denke mal es wäre auch wieder so gekommen. Woran es bei Wiese und Resing liegt ist ja nicht so schwer zu erkennen, aber bei Enke fällt es mir schwerer, das einzuschätzen. Aber Fromowitz ist wohl einer aus der Wiese/Weidenfeller Kategorie, also wird sich kaum was ändern.

Enke hat aber auch ein Pech, das gibt es gar nicht.
    Du musst aber zugeben, er hat sich wirklich gefangen die letzten Spiele und Hannovers Abwehr schien sich echt zu stabilisieren. Schade schade für Robert!

mgschalke
    Gast

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV
    Dass war allerdings klasse,und dass sage ich als Schalker,der beim BuLi Debüt von Adler live im Stadion war.Aber Enke wird kämpfen müssen glaube ich,wenn Adler so ein Klasse Debüt geben sollte.

Blog-Einträge
    18

Standard

Enke wird in der Rückrunde wiederkommen und wenn er an die Leistungen anknüpfen kann und bei der N11 alles mit Rechten Dingen zu geht (was ich bezweifel ), dann wird Enke wieder in das Rennen um die Nr. 1 eingreifen.
    Abzuwarten bleibt, wie sich Adler, Wiese, Neuer und vielleicht noch der ein oder andere Kandidat in der Zeit schlägt. Fussball ist sehr schnelllebig. Zwei, drei Fehler, eine schwere Verletzung und schon muss der nächste bereit stehen!
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

ENKE
    Blitzflug nach Lissabon?
    60-Minuten OP +++ Rote Gipsschiene +++ Kollegen schicken sms
    Von FLORIAN KREBS

Die erste Nacht nach der OP verbrachte er schon wieder zu Hause ...

Gestern um 10 Uhr wurde Robert Enke in Hamburg von Handspezialist Klaus-Dieter Rudolf operiert. Der Eingriff (unter Vollnarkose) dauerte 60 Minuten. Am Mittag verkündete 96-Trainer Dieter Hecking: „Die OP ist gut verlaufen.“ Am Nachmittag durfte Enke das Krankenhaus verlassen, fuhr mit Ehefrau Teresa heim ins schöne Bauernhaus bei Neustadt.

Weiterlesen

Quelle: BILD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Kaputter Enke
    Arzt verbietet TV-Auftritt
    96-Torwart sah sich das Spiel gestern daheim im TV an +++ OP gut überstanden
    Von FLORIAn KREBS
    BILD am SONNTAG

Robert Enke nach dem Kahnbeinbruch. Die erste Nacht nach der OP in Hamburg verbrachte er schon wieder daheim in seinem schönen Bauernhaus in Neustadt am Rübenberge (30 Kilometer von Hannover entfernt).

Enke gestern Mittag zu BILD am SONNTAG: „Ich habe gut geschlafen. Mir geht’s ganz gut, ich habe keine großen Schmerzen.“

Weiterlesen

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Technosenior
    Was wird er wohl gedacht haben, als er sich das Spiel angesehen hat?
    Er hätte es vielleicht auch ganz gut hinbekommen. Ich hoffe, dass er später nochmal mehrere Chancen bekommt.
    Klar wird er diese Chancen noch bekommen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Das deutsche Tor bleibt mein Ziel
    Nach dem Kahnbeinbruch will er bei Löw wieder angreifen

So schnell gibt er seinen großen Traum nicht auf!

96-Torwart Robert Enke (31) ist nach seinem Kahnbeinbruch monatelang außer Gefecht. Muss mit ansehen, wie sein Konkurrent René Adler Pluspunkte sammelt im Kampf ums deutsche Tor. Heute beim Spiel gegen Wales wird Enke sogar in Gladbach auf der Tribüne sitzen.

Hier weiterlesen

"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer